Bitte gerne mal drüber schauen und mir meine Fehler nennen ... ( Obwohl das hier eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun hat .....)
Fahreigenschaft > 110 km/h
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Welche Fehler?
Ich baue ja immer gleich auf Membran, deshalb bin ich kein Drehschieber-Berater, aber das sieht doch alles gut aus. -
So wie es aussieht muss man wohl nicht erst die original Überströmer zu schweißen, bevor man die neuen macht?
Die wurden in die Originalen integriert oder? -
Bin etwas unwissend, was wurde im Zylinder bearbeitet, der Auslass scheint ja jungfräulich.
Was hast du am Einlass gemacht? -
Steuerzeiten nicht verändert, und Auslass unbearbeitet. Ziel war es ein Tourensetup mit dem Sip Road zu erstellen. Einlass auf den Vergaser abgestimmt.
Kannst aber auch nen "fertigen" Zylinder bei sip ( WORB5 bearbeitet) bestellen.
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ok habe jetzt aber schon einen.
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Nach meine Erfahrungen kannst man die neuen Kanäle in die alten hineinfräsen. Da muss nichts verschlossen werden. Der Unterschied liegt auf dem Prüfstand im Bereich von einem PS. Soll ja kein QM Racer werden, bei dem es auf das letzte bisschen ankommt.
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Danke für die Erklärung.
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Steuerzeiten nicht verändert, und Auslass unbearbeitet. Ziel war es ein Tourensetup mit dem Sip Road zu erstellen. Einlass auf den Vergaser abgestimmt.
Kannst aber auch nen "fertigen" Zylinder bei sip ( WORB5 bearbeitet) bestellen.
hab nicht alles gelesen...
Hast du ne Rennwelle verbaut?
Wenn nein und auch wenn ja, wie lange sind deine Öffnungszeiten am Gaser?
Mit original Welle muss da noch was lang gefräst werden am Drehschieber. Mit Rennwelle geht es meist so.
Sollte man trotzdem messen und die Einlass und Auslasszeit besser abzustimmen.
Einlass, Auslass, Quetschkante am Zylinderkopf sind Pflicht zu messen und abzustimmen. Sonst hast du mit viel Glück einen guten Motor und mit viel Pech einen getunten Motor mit Serienleistung.Im Auslass schön breit gehen (je nach Kolbenringwahl), da stecken die gewünschten Pferde drin. Aber nur im Zusammenspiel mit den Steuerzeiten, Quetschkante und Auspuff Wahl...
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