acf-50 sagt mir jetzt nichts, ich nehm da owatrol, das geht da prima.
MV Vespa Sprint; 1966 - Ranziges Sommerprojekt
-
-
-
Bist du selbst der Beulendoktor? Oder wer massiert die raus?
-
Kotflügel und Backen habe ich gemacht, Beinschild hab ich machen lassen
-
wird gut
-
Kurz ne Frage: Typenschild werde ich ja vermutlich für den TÜV brauchen.. Hat mir jemand ein Foto seines MV-Typenschilds, Falls möglich Sprint?
Danke und LG,
Simon -
gibt es nicht. die spanierinnen wurden nicht offiziell nach deutschland importiert, dementsprechend gibt es auch kein werkstypenschild.
-
Es gibt kein Typenschild, dann könnte man sich ja mal für's Design bei einem Reichsbürger Ideen holen, die sind doch gut darin solche Sachen zu machen.
Dont try this at home its very dangerous. -
Alles Geil-projekt jetzt erst entdeckt! Gratuliere - Geil
Edith: Mir erschliest sich gerade nicht, warum Beinschild rechts gemacht wurde. und links nicht??
-
Danke. Mal sehen, wie es weiter wird.
Beinschild hat rechts gar nix, sieht nur auf dem Foto durch die Spiegelung etwas so aus. Ist aber komplett heil.
LG Simon
-
Hat Getäuscht
Das mit dem Motor wird schon, Chup kann das (Sollange er keinen fürn Ring aufbaut -
deine stecktuningnummern sind ja auch mehr lego als tuning. komisch, dass bei 12 ps weniger kaputt geht als bei 30 ps aus halbem hubraum.
-
wenn mans ned Übertreibt - hällts
Deine Strassenkistn halten ja -
-
Mal ne andere Frage, wo schraubst du die Kiste, inner Wohnstube? Zweite Frage, alleinstehend?
-
Ne, Aber Freundin mit Verständnis
-
ist Frau mit verständnis ungefährt das Gleiche wie "Frau, die deutlich hässlicher ist als du"?
-
Also ich weiss nicht, glaub, ihr habt die falschen Frauen. Ich hab auch schon im Wohnzimmer n Mofa restauriert, war jetzt auch net das Problem... meine hat nur gesagt, solang es net Wochen dauert...
-
Der eine so, der andere so...
-
-