Ein Geschenk des Himmels, wenn man so einen O-Lack vorfindet.
MV Vespa Sprint; 1966 - Ranziges Sommerprojekt
-
-
olack is mit patina am geilsten
-
-
Streamline würde ich gleich den Klappmechanismus mit bestellen. Die rutscht dir sonst die ganze zeit durch die Gegend.
-
ist mitbestellt. Aber danke für den Tipp euch!
-
-
Ist da die Streamline Sitzbank schon montiert?
-
Hi Volker, ja! Muss ich aber noch final sauber ausrichten und sauber einstellen, dass sie bündig schließt. Wieso meinst du:-)?
LG Simon
-
Mit Scharnier?
Seit wann hat die kein Schloss? -
-
Hi Volker, ja! Muss ich aber noch final sauber ausrichten und sauber einstellen, dass sie bündig schließt. Wieso meinst du:-)?
LG Simon
Naja, weil sie etwas unpassend aussieht. Wenn sie aber noch ausgerichtet werden soll, wirds wohl noch was werden.
Klappen die nicht eigentlich nach hinten auf? -
Gibt beides. Weil du klappen vorne hast wsl kein Schloss. Weil auch nicht absperrbar.
-
Naja, weil sie etwas unpassend aussieht. Wenn sie aber noch ausgerichtet werden soll, wirds wohl noch was werden.Klappen die nicht eigentlich nach hinten auf?
Ich wollte unbedingt mit Klappung nach vorne. Schloss ist da optional. Benötige ich aber nicht. Ausgerichtet wird sie noch sauber, ist aber wirklich ne tolle Bank!
-
Aber du hast jetzt Klappung nach vorne
-
Mein ich doch! Halt das hinten hochgeklappt wird. Wie die originalen Bänke halt.. Sorry.
-
aber kannst du die noch weiter hochklappen oder ist das auf dem Bild das maximum?
-
-
Kriegst Du das gute Stück fertig montiert aus der Wohnung wieder raus?
Hoffe, Du wohnst nicht im 6. Stock -
-
-