was ist denn mit Körbchen zum Einhängen?
Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50
-
-
was ist denn mit Körbchen zum Einhängen?
Hört sich so nach "Landfrauen gehen zum Einkaufen" an...
nix für ungut, aber etwas cooler darfs sein.
Sorry! -
Räusper... sorry dass ich mich hier einmische .... Das dem Kasten mag ich persönlich auch lieber, weil ich auch immer so einiges an Plörren dabei haben muss und Gepäckträger nur cool aussehen, wenn sie dann auch mit Schlafdecke und Campingzeugs beladen sind. Aber fährt dann damit den rest des Jahres weiterhin damit rum!? Also, warum baust du nicht selber ne außergewöhnliche Kiste selber !?
zweite Version wäre, Kiste weg und du nimmst z.B. Kabelröhrchen(Anheften) aus VA- Stahl oder diese Duschschlauch(VA-Stahl) zur Kabelführung!?
Oder rollst die Kabel in coooles Lederband ein...Ich dachte ja nur, weil du ein spezielles Projekt am bauen bist, so kannst du auch spezielle Dinge integrieren, die ihre Eigenarten haben ...
P.S. Hast du das Loch vom Stoßdämpfer schon etwas versetzt, damit du später vielleicht auch paar fette Schlappen montieren kannst!?
Also nix für ungut
Gruß,
Kaw. -
Hey, das Loch ist ausgemessen und nur aufgemalt, ist tatsächlich wegen Auspuffanlage u. Reifen zweimal markiert.
-
Oder rollst die Kabel in coooles Lederband ein...
Kabel? verstehe nur Bahnhof??
da schaut doch kein Kabel raus und geht auch keins lang!?!? -
Kabel? verstehe nur Bahnhof??
da schaut doch kein Kabel raus und geht auch keins lang!?!?Ich vermute mal das er meint die Verkabelung des Blinkers wären dein Problem.
-
äähm ... ja, genau so habe ich es verstanden... ich dachte es würde dir nicht gefallen, wenn der Bordkasten vorne wegfällt, dass man dann auf die Blinkerkabel schaut und du diese irgendwie schön verstecken willst...
Nun, dann lese ich nochmal deinen Thread von Anfang an ...Ich vermute mal das er meint die Verkabelung des Blinkers wären dein Problem.
-
äähm ... ja, genau so habe ich es verstanden... ich dachte es würde dir nicht gefallen, wenn der Bordkasten vorne wegfällt, dass man dann auf die Blinkerkabel schaut und du diese irgendwie schön verstecken willst...
Nun, dann lese ich nochmal deinen Thread von Anfang an ...Ische abe keineä Blinkker, Mihai capito ?
-
Naja, vielleicht ganzganz klitzekleine Lenkerendblinker...
-
oder sowas
-
Dann gleich so was
-
das mit der leuchtenden jacke hatten wir schon mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahahahaha , okay Jungs, das passiert, wenn so Pfeifen wie ich, nicht richtig den Thread durchstöbern und nur PK verstehen .
Aber noch ist ja nix passiert und du musst nicht noch einmal von vorne anfangen ...
Hey, mit Licht und Bremslicht und Blinker integrierte Lenkerenden wären ja jetzt wirklich mal was außergewöhnliches !?
Okay okay... jetzt ist außer der ästhetischen Frage, wer trägt es ein !? -
Bin immer für bekloppte Sachen zu haben...
Wenn gewöhnlich dann Außer-gewöhnlich!
-
das mit der leuchtenden jacke hatten wir schon mal
Daß war der, weswegen die Mauer gefallen ist! (glaubt er).
-
Daß war der, weswegen die Mauer gefallen ist! (glaubt er).
du musst nur fest daran glauben dann wird es auch wahr.
-
wegen Blinker, für den TÜV kommen die Originalen rein.
-
find ich klasse.
Das selbe hab ich auch vor. -
wegen Blinker, für den TÜV kommen die Originalen rein.
Passen die an die Lenkerenden!?
-
Die passen, sind aber eigentlich Seitenblinker und deshalb nicht als Lenkerendenblinker zugelassen. Stört aber nicht wirklich, wenn man den geeigneten TÜV hat.
-