Sehr schön!
Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50
-
-
Wie der Rest, sauber!
Mit dem Rahmen hast du vollkommen recht! Habs mir bei meiner eben auch nochmal angeguckt. Falls ich dir nen Schrecken eingejagt habe tut es mir leid. Bei Gelegenheit geb ich dir einen aus.
-
nicht schlecht.
-
Wie der Rest, sauber!
Mit dem Rahmen hast du vollkommen recht! Habs mir bei meiner eben auch nochmal angeguckt. Falls ich dir nen Schrecken eingejagt habe tut es mir leid. Bei Gelegenheit geb ich dir einen aus.
Alles gut! War mir aber klar das alles in Ordnung ist.
-
So, was steht noch an, ein Zwischenschliff und letzte Schicht.
Bereite schon mal die Schwarz zu lackierenden Teile vor und schneide diese Woche Paar Extrablechteile aus VA zu, wie Expanderösen, Ständerunterlagen und Nummerschildhalter.
Packe ich den Spannungsregler und Blinktakter am Halter an den Sitzbankschrauben oder doch den Sp.regler links seitlich ins Tank und Werkzeugfach am Spritzblech ( da sind drei Löcher, zwei groß/ eins klein, sind wohl die Kabeldurchgänge zum Gepäckfach Backe) dran?
-
Habe mir ein (alternatives) Zeitziel gesetzt indem ich mein Wunschkennzeichen reserviert habe. Echt geil, mein absolutes Topwunschkennzeichen!
Freu!!
-
Ich würde gerne in Kulmbach zulassen. Wenn ich mal viel Bock und Geld überschüßig habe gönne ich mir das.
Nachname KU-NZ-xx
-
Bei mir wäre das Flöha gewesen.
-
Habe mir ein (alternatives) Zeitziel gesetzt indem ich mein Wunschkennzeichen reserviert habe. Echt geil, mein absolutes Topwunschkennzeichen!
Freu!!
Limburg, dann schätze ich mal LM-AA 6. Das Wunschkennzeichen für jeden asexuellen Asketen.
-
Nee, WEL-
-
Wel-le ?
-
WEL-DE 6
-
Bell Moto 3
-
WEL-TM 8*
und drüber steht
Vespa
50 Special
...so und jetzt shitstorm oder Applaus,
muss es ja nicht nehmen...
-
...habe mal ein Auto mit dem Kennzeichen LM-AA gesehen, der hatte im Heckfenster eine großes Schild:
"LM-AA = Liebenswerter Mensch Auf Achse."Ich war gerührt und habe sinniert, warum man bei LMAA immer nur an das eine denkt.
-
WEL-TM 8*
und drüber steht
Vespa
50 Special
...so und jetzt shitstorm oder Applaus,
muss es ja nicht nehmen...
versteh ich nicht!
-
Wel-tm-acht
Überragend!
-
Vespa Weltmacht!!
So die Vierte und Fünfte Lackschicht ist drauf.
Und nun Finger weg bis er ausgehärtet ist.
-
bei uns kann ich so kurze Kennzeichen nicht reservieren.
Unter 4 stellig geht nix.
-
Hallo,
an der TU in München stand mal ein roter smart roadster mit dem Kennzeichen
AN-AL ... (Ansbach) rum und in Regensburg fahren einige mit BUL-LE ... rum (Burglengenfeld)
Servus
Christian
-