Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50
-
-
Ahh, eine Kupplungsrolle für den Gasgriff, ich nehme mal an der Weg ist etwas länger, statt Schnellgasgriffrolle.
Bei mir sind die Zugrollen beide aus Metall.
-
nach 1/8 umdrehung ist der gaser offen mit der schaltrolle.
da kommt jetzt aber noch eien progresive LUZ rolle rein zum testen -
ich würde ja lieber eine PAGR einbauen.
-
sagt mir nichts
-
Mir auch nix.
War wegen dein LUZ...
Proportional Ansteigende Gas Rolle
Abkürzung habe ich gerade erfunden...
-
-
Die ganzen Kleinigkeiten halten auf.
-
Also ich würde auf schwarz gehen.
Ist der Kantenschutz aus Kunsstoff zum drauf klemmen oder muss der auch gebördelt werden!?
-
Zum aufstecken, hat die typische Kantenform, wie ein ?, im Gummi eingeschnitten, so wie bei dem Beinschild, genaue Passform, easy zu montieren und in der richtigen Breite.
Habe noch ca. +5 übrig.
PN an mich wenn Interesse, Preis muss ich erst noch mal den Lieferschein/ Rechnung raus suchen.
-
Zum aufstecken, hat die typische Kantenform, wie ein ?, im Gummi eingeschnitten, so wie bei dem Beinschild, genaue Passform, easy zu montieren und in der richtigen Breite.
Habe noch ca. +5 übrig.
PN an mich wenn Interesse, Preis muss ich erst noch mal den Lieferschein/ Rechnung raus suchen.
schon zugeschnitten oder als Meterware?
-
Schon zugeschnitten.
-
-
-
Sehr, sehr gut
-
started with this:
-
und sowas:
(sollt nur der TÜV nicht sehen)
-
Finds geil das du ne special draus gemacht hast!
-
Finds geil das du ne special draus gemacht hast!
Dankeschön!
War ja alles da für den Rahmen offiziell zu machen: Backe rechts, Typenschild u. Papiere. Aber an so einen Komplettaufbau aus einzelnen Karosserieteile wollte seit '97 keiner ran, so blieb der Kramm eben auseinander geflext u. defekte Teile entsorgt stehen.
Was musste ich mir anhören, geht nicht/ passt nicht/ PK XL 2 ist doch grösserer Rahmen ( so stehts auch noch in den Verlaufsargumenten)/ zu teuer ( nun ja da habe ich einfach nicht zusammen gerechnet).
Wäre es auch Cool gewesen Sie als PK zu lassen, wurde aber verworfen wegen BJ 96.
-
Nun, jetzt isses eine B j2018
-