Inoffiziell.
Mache eine Fotodokumentation für den TÜV ab schweissen der linken Seite, Beinschild und Spritzblech zu der Restauration eines Oldtimers/ Wiederherstellung italienischen Kulturgutes.
Inoffiziell.
Mache eine Fotodokumentation für den TÜV ab schweissen der linken Seite, Beinschild und Spritzblech zu der Restauration eines Oldtimers/ Wiederherstellung italienischen Kulturgutes.
Nun, jetzt isses eine B j2018
Wenn es so durchgehen würde mit dem neuen möglichen Reproduktionskleinauflagen von Fahrzeugen gelten die Bedingungen von den Baujahren der Produktion und dann wäre 2018 eine hergestellt worden, seltener ginge nicht.
stimmt dann würdest du nämlich unter die aktuell geltenden Vorschriften fallen und keine Zulassung erhalten.
Also BJ.2018 EZ: fast Unmöglicg
So Lenkerendenblinkerrohre Eigenbau gehen auch, Bremszug und Kabel liegen im Scheinwerfer.
KOSO AC/DC Modul:
kann da die DC Masse auf die AC Masse, beißt sich das nicht?
Brauche DC am RüLi für die LEDs.
ich hab die LED's einfach an ac angeschlossen.
Geht auch.
Mach wenigstens 'ne Sperrdiode rein, sonst bekommen die immer in der einen Sinuswelle eins auf die Mütze und halten nicht lang. Oder von Conrad die AC/DC Platine zum selberbasteln.
eine led ist ja eine sperdiode also wofür noch mal eine davor hängen.
Endlich mal ein Schaltplan, der der Optik des Rollers entspricht. Geil gemacht !!!
Wenn's vom Plan keine Fehler hat, könnt ihr es ins Lexikon kopieren?
dann warte doch einfach bis du dir sicher bist dass alles passt.
Dann kannste ein Lexikon Eintrag machen.
Am besten mit Einkaufsliste.
So, habe Rückmeldung von der Zentrale des TÜV Rheinland, soll mich an den Regionalen Prüfer wenden, wegen der neuen EU Datenschutzestimmungen können sie nicht mehr an Dritte die Prüfberichte senden.
Nächste Woche mal ein Vorgespräch führen, mal schauen wie der Prüfer so eingestellt ist auf Eintragungen.
zum Thema oben: wenn man sich nicht so richtig dran traut...
Der Prüfer hat ab nächster Woche Urlaub, ich gehe dann nochmal hin.
Aber es gibt was gutes, der selbstgebaute Kabelbaum ist drinnen, musste paar Farben ändern, weil nicht verfügbar. Die festgeklebten Abzweigungen müssen noch abgetrösselt werden (Hupe/ Fußbremse), Stecker aufkrimpen, anschliessen und hoffen daß der theoretische Plan passt.
Achso, Kill ( Grün) wechselt nicht die Farbe in der Anschlussdose am Motor, war mir zu unlogisch.
Du hast die erste gelbe V, die mir vom Farbton wirklich gefällt. Sieht richtig schön aus.
Du hast die erste gelbe V, die mir vom Farbton wirklich gefällt. Sieht richtig schön aus.
Dankeschön!!!
Mellow Yellow RAL, aber schwer zu fotografieren, sieht je nach Lichtart und Helligkeit unterschiedlich aus.
Ist übrigends die Farbe der New Yorker Yellowcabs.
Getestet am Spannungsregler Ausgang ( Kabel ab und 12V Batterie dran.
Hier bricht noch die Spannung im DC Bereich beim einschalten der Blinker zusammen und das RüLi leuchtet im wechsel mit den Blinker (beides DC), werde man den Lastwiderstand entfernen, der zieht da wohl zuviel, der KOSO kommt vielleicht mit DC am AC Eingang nicht zurecht od. ist überlastet.