Also nicht der erste coffeeshop Amsterdams.
Welche RAL-Nummer ist das denn?
Also nicht der erste coffeeshop Amsterdams.
Welche RAL-Nummer ist das denn?
RAL1028 wie im Titel
Ich zähle nicht auf wie oft ich die Farbauswahl geändert habe...
Ich brauch noch minimum 1+X um andere Projekte umzusetzen...
Coffee Shop ist auch cool.
bin mir aber unsicher 
Ah "Lufthansagelb" oder "Deutschlandgold".
Ah "Lufthansagelb" oder "Deutschlandgold".
werden ja nicht mehr verwendet (WM)!
Auf jedenfall gut sichtbar!
Da gibt es doch auch noch das Ginstergelb (1032)....
ohhhh Gott oh Gott ... Auf der Musterkarte sehen die Farben ganz anders aus
YES, selbst Lackierer sind teils unsicher im direkten Vergleich mit Probelackierung in RAL und deren Lackmusterkarten.
das liegt u.a. an der Kalibrierung des Monitors
garnet ! In meinem Monitor ist "Weiß" weiß und "Schwarz" schwarz und manchmal alles "Blau"...
das liegt u.a. an der Kalibrierung des Monitors
wenn man auf das Original Blatt Lackmuster mit den Augen schaut?!?
So,
heute mal, nach Einbau des Gaszugs festgestellt daß der Zug zulang ist, kein Bock auf Zugnippel abknipsen, einfach eine Bremszugversteller vom Bike eingesetzt, passt.
Probelauf der gestrickten Elektronik mit Motorlauf getestet, das Kosomodul kackt ab mit Blinker, Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung, also doch AC Blinkrelais bestellt und trennen, so kann ich auch hinten das zweite Ledmodul und Bremslicht umklemmen.
Rest der Elektrik geht.
Motor macht respektablen blauen Qualm, muss glaube ich etwas magerer.
Rücklicht LED Einsätze eingeklebt!
Hinten läuft jetzt alles mit DC in LED.
Bremspedalschalter noch mal tauschen,
habe irgendwie falschrum gedacht "Schliesser" war ein "Öffner", der ist ja gedrückt wenn's Pedal in "Bremse offen" ist!!!
Hast Du Bilder von Deinem LED Umbau !?
https://www.shin-yo.de/produkt/shin-y…mds-zum-einbau/
zwei mal dazu den Ori.halter Nieten raus und Blechwinkel annieten, Horizontale beachten, Module ans Blech laminieren.
Bremsschalter vorgestern bestellt, heute schon da, eingebaut und geht:
Hier erst mal Gif Video mit LED Bestückung hinten ( Rücklicht/ Bremslicht/ Kennzeichenleuchte).
So, erste Runde mal gefahren und nach 3 km auf'm geteerten Feldweg ging kein Gang mehr rein. Toll selbst abgedrehte Nippel beide raus und den Ringschlüssel liegen lassen!! War trotzdem schön!!
Na dann, in dem Gang (Berghoch) zurück, im Dritten!
Zieht gut, verschluckt sich im Mittelbereich und mach bisschen zu nach oben. Aber noch nicht volles Vollgas, erst mal sachte.
Nächster Schreck, gestern nochmal Schaltzüge nachgespannt, jetzt Probefahrt und "nur noch" Abdeckung auf die Schaltkulisse und Sie ging nicht mehr an!
1/4 Std. hat es gedauert dann war der Schreckmoment behoben.
Hatte gestern ein/zwei Zündaussetzer und lief beim einstellen ( Logo, von Fett auf OK abstimmen!) zu Fett, daß hat dann die neue Zündkerze kurz geschlossen! Probefahrt-Video ist vom Bekannten in 4K, kann nix hoch laden...
Super, der Gaser macht mich wahnsinnig!
Gestern gesehen daß der Choke beim einhängen ezwas gezogen ist. Ziehchoke erstmal wieder eingebaut.
Dann Standgas und Gemischschraube zurück auf Anfang.
Momentan läuft sie im Standgas ok, beim aufdrehen verschluckt sie sich und pufft.
Ist das zu mager oder Fett??!!?? Morgen mal HD 110/115 rein machen und schauen was sie da macht...