Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50
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Regulierungsbehörde
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TÜV
Durch? Gratuliere!
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wo warst du jetzt gewesen?
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TÜV Rheinland in Montabaur, war ein junger sehr aufgeschlossener, Technik-begeisterter und interessierter Prüfer. Durchsicht des Anliegens anhand der Unterlagen, Vergleich mit den Bauteilen, angemacht und Licht/ Blinker/ Hupe/ Bremslicht wurde zusammen durchgegangen, machte Probefahrt (mit Spass am Fahren, ich hätte ihm noch eine Runde fahren lassen sollen!) und zum Abschluss noch nettes Gespräch! Dankeschön an solche netten Prüfer!! ( Zündappfahrer)
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Antrag in Marburg ist auch per E Übertragung vorgelegt.
Mal schauen wie lange es dauert.
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TÜV Rheinland in Montabaur, war ein junger sehr aufgeschlossener, Technik-begeisterter und interessierter Prüfer. Durchsicht des Anliegens anhand der Unterlagen, Vergleich mit den Bauteilen, angemacht und Licht/ Blinker/ Hupe/ Bremslicht wurde zusammen durchgegangen, machte Probefahrt (mit Spass am Fahren, ich hätte ihm noch eine Runde fahren lassen sollen!) und zum Abschluss noch nettes Gespräch! Dankeschön an solche netten Prüfer!! ( Zündappfahrer)
das is doch mal klasse.
Antrag in Marburg ist auch per E Übertragung vorgelegt.
Mal schauen wie lange es dauert.
bei mir hat es ne woche gedauert bis ich den brif im kasten hatte.
kumpel hat am mitwoch eingereicht und gestern schon ein anruf bekommen. -
..na dann...
Das hört sich doch gut an.
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TÜV ist ja so bisserl wie 2¼
Jahre lernen und dann Abschlussprüfung im Fach "Aufbau und Restaurierung einer Vespa", da schaffe ich auch noch die kleine Wartezeit. Und allen Rufen am Anfang z.B. "'nen 96'er PK Hauptholm für einen V50 Aufbau nehmen passt nicht/ geht nicht" Hat noch keiner gemacht, geht nicht, PK ist ja größer" ingnorieren lohnt sich.
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Achja, habe den Antrag digital gemacht.
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Sau gut und Hut ab!
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Danke allen für die hervorragende Unterstützung!
Schau 'mer mal was als nächstes kommt.
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Und allen Rufen am Anfang z.B. "'nen 96'er PK Hauptholm für einen V50 Aufbau nehmen passt nicht/ geht nicht" Hat noch keiner gemacht, geht nicht, PK ist ja größer" ingnorieren lohnt sich.
Richtig so, gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind, so sang es schon Udo Lindenberg, tolles Projekt...
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Es stellt sich mir trotzdem die Frage, hab den Verlauf des Threads nicht mehr im Kopf, wieso du den Holm der PK genommen hast. Der Rest ist ja komplett v.
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Ganz einfach, weil er es kann...
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Es stellt sich mir trotzdem die Frage, hab den Verlauf des Threads nicht mehr im Kopf, wieso du den Holm der PK genommen hast. Der Rest ist ja komplett v.
War "Neu" nicht verfügbar und ich hatte doch vom Rahmen nur BackeHintenrechts, Typenschild und Papiere, der Rest ist schon über 20 Jahre in der Tonne.
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Schritt zwei erledigt, am Samstag Post von der Bündelungsbehörde bekommen.
Ihr Antrag wurde genehmigt (Schluck).
Fahrzeugklasse Kraftrad, Leichtkraftrad 25/ 2200. ist ja ein "OEMzuliefererzylinder" mit 125ccm, Dellorto PHB24 Gaser, Bananenauspuff, alles so wie im Piaggioschreiben von 1997 ausser die aufgeführten Änderungen.
Alles von der Behörde abgenickt obwohl da im Piaggioschreiben drin steht "gültig nur mit aufgeführten Teilen, kann für andere ... nicht". Jetzt ist nur noch die Frage des Kennzeichenformates, habe ich verpennt beim TÜV zu klären...
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125ccm ist bei uns klein
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Ahja, Danke an den italienischen Club der mir die Kopie der "Ministero dei Trasporti" von Piaggio Herstellerzulassungsgenehmigung der Primavera und ET3, insbesondere der Banane zugesendet haben.
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