Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50
-
-
125ccm ist bei uns klein
Es gibt dafür auf der Zulassungsstelle für die V eine Ausnahmegenehmigung, wenn Du darauf hinweist, dass das große Schild übersteht. Ich suche Dir das gerne raus wenn ich wieder zuhause bin.
-
Es gibt dafür auf der Zulassungsstelle für die V eine Ausnahmegenehmigung, wenn Du darauf hinweist, dass das große Schild übersteht. Ich suche Dir das gerne raus wenn ich wieder zuhause bin.
Wäre als Argument super!!
-
Wobei ich, wenn ich richtig lese Leichtkraftrad bis 125ccm, bis 11kw, bis 80km/h 130x240 erhalten
und beim Kraftrad über 50ccm das große 180x200 bekommen.
???
-
Das weiß ich leider nicht auswendig. Aber ich habe den Spaß schonmal durchgefochten und habe sicher die Rechnung samt Ausnahmegenehmigung (~35 Euro in M) noch.
-
Wobei ich, wenn ich richtig lese Leichtkraftrad bis 125ccm, bis 11kw, bis 80km/h 130x240 erhalten
und beim Kraftrad über 50ccm das große 180x200 bekommen.
???
so ist das bei uns auch geregelt.
Deshalb hab ich auch nicht auf das "kleine" Blech bestanden und hab das 180x200 genommen
-
Welche Größe möchtest du denn?
Ich habe bei der LML 150 ein Leichtkraftradkennzeichen. Das war 2010.
Ausnahmegenehmigung §10 FZV in Verbindung mit Anlage 4 zu §10.
-
Habe platz gelassen für ein 180x200.
Ansonsten mach ich das 130x240 hochkant hin
-
Schritt zwei erledigt, am Samstag Post von der Bündelungsbehörde bekommen.
Ihr Antrag wurde genehmigt (Schluck).
Fahrzeugklasse Kraftrad, Leichtkraftrad 25/ 2200. ist ja ein "OEMzuliefererzylinder" mit 125ccm, Dellorto PHB24 Gaser, Bananenauspuff, alles so wie im Piaggioschreiben von 1997 ausser die aufgeführten Änderungen.
Alles von der Behörde abgenickt obwohl da im Piaggioschreiben drin steht "gültig nur mit aufgeführten Teilen, kann für andere ... nicht". Jetzt ist nur noch die Frage des Kennzeichenformates, habe ich verpennt beim TÜV zu klären...
hatte mir die gleiche Frage gestellt. Auch bei uns ist das kleine vorgeschrieben. Die Dame an der Kennz. Ausgabe fragt dann Roller oder Motorrad. Dann liegt es an Dir was Du antwortest
Jedenfalls überprüfen Sie es bei uns (Ostalbkreis) nicht.
Ich hatte auf meiner Smallframe beide montiert. Mir persönlich gefällt das Pizzablech aber besser weil es auch das orig. Format hat. Es gibt hier aber viele Meinungen.
-
Hat jemand die kosten grob noch greifbar von den Umschreibungsspass bei der Zulassungsstelle!?
-
... sollen wir am Sonntag auf dem Vorplatz vom Dom für dich singen????
Hier der Versuch einer sinnvollen Antwort:
-
Ohja, brauch ich Ohrstöpsel???
...die Seite habe ich gestern schon gelesen, Datum der Anfragen/ Antworten unten sind "eben erst gewesen".
-
Hat jemand die kosten grob noch greifbar von den Umschreibungsspass bei der Zulassungsstelle!?
58€ mit Wunschkenzeichen.
Da kommt noch das Blech drauf.
War bei mir noch mal 20€
-
-
Sehr geil.
Und nochmals, Hut ab!
-
steht eigentlich ihrgendwo ob das Kennzeichen nicht Hochkant oder auf dem Kopf montiert werden darf??!!
-
-
steht eigentlich ihrgendwo ob das Kennzeichen nicht Hochkant oder auf dem Kopf montiert werden darf??!!
Ja is verboten
-
Aber Seitlich geht es schon
-
auf die Backe???
-