so und was mache ich jetzt???
Noch einen Motor aufbauen und???
...eins ist klar, jedliche Originalrestauration enden eh in "was kann ich noch abändern?"
so und was mache ich jetzt???
Noch einen Motor aufbauen und???
...eins ist klar, jedliche Originalrestauration enden eh in "was kann ich noch abändern?"
Machst bei der Schlampe mit!
Raceschlampe oder Nachtischlampe!
forenschlampe
Jeder darf mal
aarwespe und Matthias Tolles Wetter und erster Ausflug mit der Mellow Yellow ist gut gelaufen, was für einen schönen Tourentag und Einkehrmöglichkeiten!
(3/4-4/4 muss ich noch etwas abstimmen)
Schöner Tag, mehr davon!!!
Die schönste Spraydosenlackierung die ich bis dato gesehen habe.
Mir war nicht bewusst, dass Du mit der Dose gelackt hattest Piitt . Hut ab
top Ergebnis!
Wie auf wenig war Gabelumrüstung?
Welche hast Du gewählt?
PK Gabel und ZIP SP Dämpfer, Adapterplatten Oben und Seite.
Kotflügel auf Dämpferseite leicht nach außen gedengelt, Dämpferaufnahme etwas nach innen versetzt, das wars.
Ungekürzt? Hast du die Adapterplatten selbst gebaut oder gekauft?
Aluplatte 50x9mm Stärke zugeschnitten in ca. 20 mm Breite Streifen, eine Seite Senklöcher rein und an den Original Gabellöcher angeschraubt und die Teile solange gedreht/ gefeilt bis sie zu den V50 Koti Originallöchern hier passt. Höhe vorn/ hinten feilen am besten mit montierte Gabel im Roller, wegen Neigung und evtl. Abstandsprobleme zum Beinschild ( rechts/ linkseinschlagen des Lenkers). Seitenloch vor dem Dämpfer ein Stück Edelstahlblech zuschneiden und zwei Löcher rein weil das Loch zum PK Kotflügel versetzt ist, hier geht aber auch neu bohren. Habe in meinen Threat vorher/ nachher (der V50 Koti stand richtig hoch in PKgabel) und von der Anpassung Bilder drin.
Ungekürzt? Hast du die Adapterplatten selbst gebaut oder gekauft?
Was haste vor, V50 mit PK Gabel hat noch den Vorteil der besseren Bremse.
Interessiert mich nur. Hab ja eine hier liegen. Ist aber jetzt für die schlampe auf Reserve.
Interessiert mich nur. Hab ja eine hier liegen. Ist aber jetzt für die schlampe auf Reserve.
wenn sie für die Schlampe nicht gebraucht wird nehm ich sie.
Würde das tatsächlich so wie Piitt gemacht umsetzten weil ich mit der Bremsleistung der Standard V50 Gabel überhaupt nicht zufrieden bin.
Creutzfeld verkauft doch grad eine. Meine kommt in die schlampe, oder in die special. Sorry
Moin
Ja. Verkaufe eine.
40€