Ich habe sowas, ätschibätsch ...
Ok, nächster Rahmen, Evolutionsstufe 2.0,
weiter geht's.
Ich habe sowas, ätschibätsch ...
Ok, nächster Rahmen, Evolutionsstufe 2.0,
weiter geht's.
Hast du das nochmal im eigenen Thema? Bzw. Kannst du da noch etwas mehr Info raushauen?
Ist ein HUD GPS Modul aus:
龙岗区布吉街道吉盛昌工业区1B栋601
518112, 深圳, 广东省 China
Ebayseller.
Hab's zerlegt, Gehäuse entsorgt, Bauteile durch andere ersetzt, Anzeige ausgelötet und mit Flachkabel versetzt. Displaytönscheibe entfernt, da Tachoglas getönt, wird aber Dank Helligkeitssensor Tagsüber heller.
Und garantiert die günstigste Variante einer Digitalanzeige, bei dem Teil kann man sogar noch die km/h feinjustieren.
Braucht Gleichstrom, habe 'ne Powerbank.
Alles anzeigenAlso ich bin vom getöntem Glas wieder auf klar zurück, weil bei starker Sonneneinstrahlung das Motogadget drunter schwer abzulesen war. Hab halt einen Rahmen aus einer Kunststoffplatte gebaut und mit schwarzer Glanzfolie bezogen.
getönt
klares Glas.
Gibt es das getönte Glas zu kaufen, habe es selbst hergestellt, weil ich dachte, es gibt's nicht.!
Der Deckel ist ursprünglich eine Tacholochabdeckung, habe ein Loch reingesägt.
Das Grau getönte Plexiglas zuschneiden und schleifen war Geduldsspiel.
Mal sehen ob das alles so hinhaut.
Ne, ich hab das originale mit Rückleuchten-Tönungsspray selbst getönt.
P.S. den Tag/Nacht Sensor hat der Motogadget auch drin. Bin gespannt obs bei dir dann besser zum lesen ist bei Sonneneinstrahlung. Es hat schon auch funktioniert, aber nun ist es besser
Update: muss wahrscheinlich die Powerbank und evtl. das GPS-Modul wegen Platzmangel "auslagern".
Datenleitung aus der Kaskade zum Lenker.
Danke, dass du genau meine Feststellungen mal aufgeschrieben hast !
133 Parmakit mit 30'er PHBH ...
Danke, dass du genau meine Feststellungen mal aufgeschrieben hast !
133 Parmakit mit 30'er PHBH ...
Bedeutet?
Parma+30ger Gaser+PM40=Selbes Band?!
Mach jetzt meine Malossi 🍌 drauf, damit die wilde Schalterei etwas Touriger wird.
Wenn ich mir die Leistungdiagramme so anschaue, kommt da die selbe Leistung raus mit breiten Band und mit mehr Leistung von unten.
Bedeutet?
Parma+30ger Gaser+PM40=Selbes Band?!
Genau, hatte nur immer keinen Bock, das mal aufzuschreiben.
Bin enttäuscht von dem Auspuff.
PM40 kommt an den Polini evo Direkt oder so.
Hat jemand selbes Setup: Polini Race 133; Motorblock angepasst; Überströmer u. Auslass leicht Geglättet; Polini 24ger Membranansauger gefräst und erweitert, Übergänge in Block entfernt, DS entfernt u. erweitert; Mazzuccelli Race Kurbelwelle 51ger hub, Malossi (ET3 Look) Banane; Dellorto 24 PHBL24, ND50, ChokeD60, MischrohrAQ264, Nadel D22 3°, HD108 zum Einstieg ok??
Vergessen, werde vorher nach Auspuffwechsel die Nadel noch auf 2° hängen...
ich denke mit der HD wirst du deutlich runter gehen.
Ich bin bei gleichem Setup aber deutlich potenterem Auspuff bei der 90er HD raus gekommen.
Wird wohl bei um die 9-12PS landen.
Hatte mit der ET3 Banane ja schon 8,5 KW!?