Ja genau diese Wanne habe ich auch. Also sollte ich mir keine Gedanken machen in den nächsten Tagen...es sei denn, es tritt weiterhin auf richtig?
Vespa 50 Special mit Anlaufschwierigkeiten.
-
Linus84 -
May 26, 2017 at 08:38
-
-
Ja genau es kommt immer drauf an was Austritt und woher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ach ja und in welchen Mengen
-
Ich fang es jetzt mal auf...
-
Mit meinem vespa stimmt irgendwas noch nicht.
Ich hab immer wieder kleine benzibgemisch Flecken unter dem Roller.
Mal mehr. Mal weniger. Kommt mir vor als hängt es an der Strecke die ich fahre...Nun hab ich gestern nochmal nachgeschaut. Hab mal beide klammern, die die benzinleitung umschließen nachgezogen. Und noch weiteres. Mein Problem ist aber, ich weiß nicht wo es herkommt. Es tropft unten aus dem Loch raus, wo der kleine Schlauch durchgeht..
Kann es sein, dass es an irgendeinem Ventil hängt? Soll ich nochmal den vergaser ausbauen und alle Schrauben überprüfen.. Sprich nachziehen. Oder kann es an der Einstellung der Schrauben liegen. Gasventilschraube oder oder....
Bin gerade ziemlich ratlos...
-
Nein das liegt am besagten blow back das ist beim fahren wird das Gemisch vernebelt und ein wenig geht immer in den Luftfilter und sammelt sich dann unten und tropft in den Rahmen und dann unten aus den Löchern habe bei mir ein zewa doppelt unten rein gelegt und siehe da es tropft nix mehr
-
habe bei mir ein zewa doppelt unten rein gelegt und siehe da es tropft nix mehr
Macht sich sicher gut. Benzingetränktes Zellstoffgewebe. Ich glaube da leb ich lieber mit Tropfen unter dem Roller.
-
Ob diese älteren Italienerinnen ihr Revier markieren müssen?
Sehe da ja einen direkten Zusammenhang mit den Herrschaften, die bei Tisch kleckern und so "ihr" Revier markiern ... -
Wir Schwaben stecken den Schlauch aus der Luftfilterwanne in eine kleine Flasche im Vergaserraum. Warum sollte man den teueren Blowback verschwenden? Receycling ist das Zauberwort.
-
Man macht sich ja immer erstmal Gedanken. Ich dachte es wären Fehler beim Zusammenbau entstanden und so wie ich das verstanden hatte, wäre das mit dem Blowback nur am Anfang so...
Nun gut. Hatte trotzdem nochmal alles nachgezogen. -