Gerade gestern ist die Kruste von meiner Kickstarterverletzung abgefallen. Schön der Kickstarter am Schienbein lang. Und jetzt ein elfenhaftes Starten. Zuvor habe ich schon beim Frühstück gedacht gleich geht die Scheiße wieder los schön in der Sonne beim Kicken schwitzen und sich verletzen.
PX Lusso Malle 210: Warum springt er so schlecht an, läuft dann aber sauber?
-
-
Als Jugendlicher dache man: "Geil, bald bin ich 16, da brauche ich nicht mehr mit dem Bus fahren."
heute: "Hoffentlich darf ich bald Bus fahren weil mir sonst der Fuß abfällt " -
Ist drin.Scheiße: Der zündet jetzt nach einem halben Kick. Das ich das noch erleben darf
-
Ja, jetzt ist er trocken im Zylinder da geht das Feurchen besser an als im Nasen.
Ich hoffe das animiert viele schneller mal einen neuen Vergaser zu kaufen als sich wie wir Wochen rum zu ärgern. -
Stimmt. Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht 100% daran geglaubt. Bei den SF's ist das noch nie vorgekommen. Bei dem neuen Vergaser ist die Luftschraube länger, d.h. sie passt nicht in die Vergaserwanner der PX alt. Kein Problem. Das ist bei meinem Bj eh alles komisch weil dort viel alt mit Lusso gemischt wurde....Naja, der Nachbar ist jetzt jedenfalls auch froh
-