ich hab nur den vergaser neu gekauft.
Wollte den 16/16 wieder drauf haben.
War ein 16/10 drin.
ich hab nur den vergaser neu gekauft.
Wollte den 16/16 wieder drauf haben.
War ein 16/10 drin.
und bevor man irgend welche Teile wechselt sollte vorher lokalisiert werden was eigentlich defekt ist. Zumindest eingegrenzt. Nicht einfach drauf los.
Ich vermute mal das der Vergaser entweder
-- nicht dabei war oder
-- der Verkäufer meinte das nur der Vergaser gewechselt werden muß dann läuft alles.
Aber ist ja jetzt auch egal. Der Vergaser ist neu und wenn dann noch Falschluft da ist muß eben die Ursache lokalisiert und behoben werden. Dazu ist es am Besten den Motor laufen zu lassen und auf die neuralgischen Stellen nacheinander Bremsenreiniger zu sprühen. Wenn sich dabei irgendwo die Drehzahl deutlich ändert ist es wahrscheinlich die Falschluftquelle.
Der 16/10 vergaser war (zerlegt) dabei.
ich hab nur den vergaser neu gekauft.
Wollte den 16/16 wieder drauf haben.
War ein 16/10 drin.
Info: Du darfst im Straßenverkehr nur genau den Vergaser fahren, der in der ABE eingetragen ist. Und das gilt nicht nur für den Typ sondern auch für den Hersteller, wie ich letztens erfahren habe.
Ich hab nur italienische Papiere.
Muss erst alles fit machen für die Vollabnahme.
ASS hab ich nicht gewechselt.
Hatte vorab mal telefoniert und mir wurde gesagt das man das Plug and Play wechseln kann.
Gemessen hab ich nicht. Kommt aber auf die to do Liste für morgen.
Wenn du Glück hast ist der zu große Anschlußdurchmesser des Vergasers die Ursache deiner Probleme. Ging der Vergaser schwer bis schmatzend auf den Stutzen oder eher labbelich?
Nicht labberisch, aber erstaunlich einfach wo du es jetzt sagst......
Dann miß morgen mal nach und schau ob der 16/10 deutlich fester sitzen würde. Aber ich würde darauf als zumindest als Teilursache tippen.
Mach ich.
Vielen Dank für deine zahlreichen Tipps.