Hallo Community,
folgendes Problem: Hab meine Cosa 200 aus ihrem langen Winterschlaf geholt. Letztes Jahr lief sie super, jetzt geht der Motor im Leerlauf aus, sobald der Kupplungshebel den "Druckpunkt" erreicht, also auskuppelt (gilt auch für den Kupplungshebel unten am Motor). Ich muss den Hebel nicht einmal richtig durchziehen, leichter Druck reicht schon aus. Gebe ich gleichzeitig Gas, kann ich den Motor am leben halten. Im Standgas ist sofort wieder Schluss. Ohne gezogene Kupplung bleibt der Motor im Leerlauf mit Standgas sauber an.
Habe die Kupplung ausgebaut und wieder eingebaut. Alle Teile da und eingeölt, alles mit dem richtigen Drehmoment angezogen. Seilzug-Einstellung auch nochmal gemacht. Mit gezogener Kupplung geht der Kickstarter ohne Widerstand durch. Dichtung zwischen Kurbelwelle und Kupplung wurde letztes Jahr neu gemacht (wird ja auch ab und zu als Ursache beschrieben).
Bevor ich den Motor nochmal auseinander nehme wollte ich mich mal hier erkundigen ob jemand eine weitere Idee hat oder das selbe Problem schon einmal hatte. Die meisten Threads in der SuFu sind ohne Lösung verlaufen.
Bin für jeden Hinweis dankbar!