Mir ist die Cosa einfach vom Ständer umgefallen und neben einem kaputten Spiegel und einer mächtigen Delle in der hinteren Verkleidung auch der Bremshebel also rechte Seite herausgebrochen. Ich habe alle Foren studiert und es ist nicht ersichtlich wie dieser demontiert wird. Als Ersatzteil habe ich das Teil zwar in einer Explosionszeichnung gesehen aber es ist nicht zu bestellen. Nunhabe ich einen gebrauchten vollständigen Lenker gekauft und dachte ich demontiere nur die Handbremse. Diese ist aber verklebt oder sogar verschweißt? Hat Jemand eine Idee wie ich die abbekomme oder muss ich wirklich den ganzen Lenker tauschen?
Halterung für Bremshebel gebrochen
-
-
Foooootoooos
-
Sorry habe nicht so ganz geblickt wie ich einen Beitrag von mir wieder finde. Ich habe nun noch einen eröffnet und da ein Foto eingestellt.
-
Sorry habe nicht so ganz geblickt wie ich einen Beitrag von mir wieder finde.
Drei Möglichkeiten
1. Du gehst in das entsprechende Unterforum und suchst
2. Du drückst "Beiträge" unter deinem Profilbild und bekommst sie, beginnend mit dem zuletzt erstellten, angezeigt.
3. Du gehst in dein Profil. Rechst oben bei den Ikons ist eine Lupe die dir, wenn du sie drückst, deine Inhalte anzeigt. Entweder Posts(Inhalte) oder Threads(Themen). -
Hier noch ein Foto. Ist die Halterung des Bremshebels verklebt oder muss ich es erhitzen oder abschlagen?
-
Ohne es genau zu wissen, entweder erhitzen oder nach einer Sperrschraube o.ä. suchen. Das Ding ist da raufen gekommen, also geht es auch wieder runter.
-
Merci für die Hilfe ich habe dann noch etwas telefoniert und mir sagen lassen den ganzen Lenker wechseln ist besser. Das ist nun heute passiert.