Suche eine Steuermarke inkl. Halter von 1973
Steuermarke 1973
-
-
Moin
Habe noch selbstklebende kopien (Folien aufkleber)
Allerdings nur 1976 und 1977
Falls du keine 1973er findest kannst dich bei interesse melden.
St 6€ inkl.VersandGruß Marco
-
Hallo danke für die Antwort von Ihnen ,bin im Moment im Urlaub.
Möchte sehr gerne eine von 1973.
Welche Farbe der Steuermarke were Möglich?
Brauchen sie die Nummer von der Vespa V5.....? -
..ohne Herrn Creutzfeld ins Handwerk pfuschen zu wollen !
Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten entweder eine originale oder halt eine Kopie
wenn du mit einer Kopie zu Rande kommst dann kannst diese hier verwenden und auf das richtige Mass ausdrucken
und individuell beschriften. (ca. 60mm)...Farben und Lire Betrag hing von Fahrzeugkategorie und Steuerklasse ab. So viel mir bekannt ist gab es die 73er Ausführung in grün, gelb und orange. Ich glaube gelb war für Autos und die Grünen für Kleinkrafträder. Die Orangen
dann für Motorrad (inkl. Beiwagen) (bei der Farbzuteilung bin ich mir allerdings nicht sicher!)links eine originale Rollerplakette und rechts präparierte Kopien mit Rundstempel
rechts habe ich mir mal welche auf Papier aus den 60er Jahren ausgedruckt und einen Stempel von der Region Pisa gefertigt.
oder halt über e-bay dort gibt es jede Menge Originaler, allerdings haben die auch ihren Preis!
-
Hallo Herr Creutzfeld,was kostet mich diese originale Grüne?
Könnte ich auch per Paypal überweisen?Ist den bei der Originalen 1973 noch zum Teil ein Folie drauf?oder schaut die so aus ?
-
Hallo Herr Creutzfeld,was kostet mich diese originale Grüne?
Könnte ich auch per Paypal überweisen?@125vnb6
Alles gut@Rainerk.
6€ inklu versand
Paypal geht nicht.
Nur altmodische Überweisung
Ich mache morgen wenn ich irgendwann mal wieder zuhause bin noch bessere Fotos
Sind aber keine orginale. Nur farbkopien auf selbstklebender folie. Also ein aufkleber
Wie es im halter aussieht fotografiere ich auch malGruß Marco
-
Super da freu ich mich über die Bilder,verkaufst du auch Halter dazu?In welcher Farbe weren die Halter?
Gruß
Rainer -
-
Super da freu ich mich über die Bilder,verkaufst du auch Halter dazu?In welcher Farbe weren die Halter?
Gruß
RainerNe.
Nur die Bollo Aufkleber.
Mußte das komplett angebot von 125 vnb6 wahr nehmen -
Ich spame den Thread nur ungern, behaupte ich zumindest, zu aber vielleicht würde es @Rainerk. helfen wenn man kurz zusammenfasst.
@Creutzfeld verkauft die beiden Kopien aus Post 2 ohne Halter und ohne paypal
@125vnb6 hat die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Das er seine originale, grüne Marke verkauft glaube ich eher nicht. Bei den Teilen von 125vnb6 sollte der TE ihm einfach eine PN schicken und anfragen was zu welchem Preis verkäuflich ist. -
...ich bin normalerweise unverkäuflich, mache aber hin und wieder Ausnahmen
wobei ich nicht ganz die Problematik erkenne! Die Teile sind ja alle am Markt alle noch erhältlich.
Mit ein wenig "Suche" ist die richtige Jahreszahl und auch der farbliche bzw. passende Halter zu
finden und das Ganze gibt es von relativ billig bis teuer -
wenn du noch immer nicht fündig geworden bist...
zwar Repro, dafür aber günstig!
oder NOS (new old stock)