Hallo zusammen,
ich wende mich heute mit Zündpronblemen an euch. Hier die Vorgeschichte:
Eine extrem vergammelte PK50 XLS Plurimatic fand extrem günstig den Weg zu mir.
Insgesamt folgte daraus der Plan in drei Schritten vorzugehen:
1: Mal schauen ob das Ding überhautp anspringt
2: Mit wenig Aufwand so fertig machen, dass die Behörden sich von dem Schätzchen überzeugen lassen.
3: Bei viel Zeit im WInter mal ein Restaurationsprojekt starten.
Schritt 1 war relativ simple. Trotz schlechtem Zustand war nur etwas Benzin, 2 Takt Öl und eine neue Kerze notwendig (die fehlte komplett).
Nach einigen Tritten sprang das Schätzchen an. Voila
Anschliessend folgte also Schritt 2:
Auswechseln der Blinker, Spiegel, Reinigung, Vergaserrevision etc.
Jetzt springt die kleine aber nicht mehr an. Benzin kommt an, es kommt aber kein Funke.
Bereits getauscht: Kerze, Stecker, Zündkabel und Zündspule.
Ich gehe mal davon aus, als nächstes müsste ich an die Zündgrundplatte?
Dazu meine Frage:
Was müsste ich dazu alles demontieren, und mit welchem Spezialwerkzeug?
Anbei mal ein aktuelles Bild:
Oder habt ihr eventuell noch andere Tipss, was ich falsch gemacht haben könnte?
Viele Grüsse