Hallo
Welche Benzinpumpe für ein SI 26 Vergaser mit 177 Zylinder wäre zu empfehlen?
Zum Beispiel; Benzinpumpe PIERBURG E1F,
Benzinpumpe VNX1T
-
-
wieso Benzinpumpe ? Die SI Vergaser sitzen so tief und das Gefälle ist groß genug. bei den "großen" Vergaser geht mehr durch und die sitzen bedeutetend höher, da kann man sowas einbauen.... aber für den SI ist das Quatsch !
-
vorallem bei welchem 177er Zylinder ...
Quattrini ok, DR nö -
selbst beim Quattrini mit SI brauchst Du das nicht !
-
Ist so eine Pumpe nicht eher schlecht und drückt zu viel Benzin in den Vergaser oder kann das nicht passieren?
-
dafür baut man in das System einen Rücklauf ein
-
Ich fahr ne Hardi Pumpe, für die man allerdings ne Batterie braucht, die fördert nur bei Bedarf und schaltet bei 0,2 bar ab...
-
Svensen jetzt hast du mein Interesse geweckt, wie sieht sowas dann aus? Rückführung lässt sich, das Plug and Play anschließen?
Powerdrake wie ist die geschalten und wo wird die Pumpe dazwischen montiert.
Nur an 12V Gleichstrom geschalten mit der Zündung oder gibts da eine Steuerelektronik dazu.
Kannst du mal so ein System Posten oder verlinken? -
Die Hardypumpe merkt das die Schwimmernadel dicht macht und schaltet ab.
Bei der "nromalen" Benzinpumpe musst du nur einen rücklauf einbauen, dass wenn der Vergaser voll ist das Benzin dann im Kreis gefördert wird und nicht weiter Druck auf die Schwimmernadel anliegt -
Wie ist so ein Rücklauf am SI anzuschließen.
-
genau so ! irgendwo in den Schlauch einen Rücklauf einbauen, aber wie gesagt bei SI baut man sich damit nur noch eine weitere Fehlerquelle ein....
-
Ok, danke informativ.
-
Ich fahr Quattrini und nen PWK, da macht ne Pumpe Sinn! Bei nem SI wäre ne Pumpe nicht notwendig, der sitzt sehr tief und braucht ja nicht viel! Hab die Pumpe bei der Ratte, wenn der Tank leerer wird hats abgemagert...