Hallo zusammen,
!. Punkt:
und zwar folgendes: Ich hab mir vor einer Woche eine PK 50 xl2 angeschaffen. Nun musste ich festellen, dass der Roller nach einem längeren Ausritt von 50 km ausgegangen ist. Nach 10 minütigen warten, lief sie wieder, jedoch auch mit einem Stottern. Beim 2. Ausritt das selbe Problem. Nun bin ich zu einer Motorradwerkstatt gefahren, dass er sich das mal anschaut. Er meinte, es liegt zu 100 % daran, dass bei mir der Kolben nicht gekühlt wird, da von diesem Ventilator die Plastikschale fehlt, die die Luft zum kühlen weiterleitet. Kann das sein ? Weil ich hab auch schon von vielen gehört, dass die ohne diese Weiterleitung rum fahren.
2.Punkt:
Der Werkstattmeister meinte im gleichen Atemzug, dass die vordere Felge falsch rum auf die Vespa gesetzt ist, kann ich die Problemlos als Hobbyschrauber umdrehen ?
3. Punkt:
Da ich aus Landsberg komme und der SIP gleich um die Ecke ist, wollte ich mir gerne heute eine Batterie anschaffen, da ich gerne den vorgesehenen Elektrostarter benutzen will. Wie montiere ich die Batterie? Die Blinker sind defekt, hat das auch was mit der Batterie zu tun ?
Vielen Dank im vorraus
Ferdinand