Solte sich der kolben mitbewegen, wenn man im leerlauf die Kupplung zieht und den Kickstater runterdrückt? Bei mir bewegt er sich seitdem ich meinen motor wieder eingebaut habe mit. Früher war das nicht der Fall!!
Kupplung nach Motoreinbau kaput?
-
-
dann kuppelt die kupplung nicht aus ! stell den bowdenzug nach !
-
Wenn ich den Bodenzug mit der Hand ganz nach vorne drücke ist aber das gleiche!!
-
das schafft mann nicht, an der stelle wo du nicht mehr mit der hand weiter drücken kannst da genau wird der zug festgemacht !
-
Ja darauf bin ich jetzt auch schon gekommen. Aber sie funktioniert immer noch nicht ganz. Jetzt geht der Kickstarter zwar leer durch, aber sobald ich einen Gang einlege und noch die Kupplung gedrückt halte, fahrt die Vespa ganz langsamm von alleine weg. Stelle ich die Kupplung dann noch strammer ein, bleit der Kickstarter hängen.
-
wie meinst du das das der kickstarter hängen bleibt ?
-
Na ich drücke ihn ganz normal runter und dann geht er erst wieder hoch wenn ich die Kupplung los lasse!!
-
oh mann das hört sich kompliziert an, also ich kann da leider nicht weiter helfen denke da wirst du irgendwas beim zusammenbau falsch gemacht haben tut mir leid
-
Welches und wieviel Getriebeöl gehört denn hinein??
-
Reines Getriebeöl SAE 30 250ml ! zb. von scooter center
-
Hast du denn noch keins drinn ??????
-
doch, aber zu viel!!
-
wie geht das denn das leuft doch an der einlasschraube wieder raus wenn zuviel drinn ist !
-
Nein, bei mir geht mind. 1/2 Liter Öl rein!!