va52T
hallo meine lady ruckelt wieder
nach den pick up tausch war alles gut nun fängt es wieder (anderst an)
im leerlauf super wenn ich gasgeben auch super bis zu einem bestimmten punkt wenn ich zuviel gasgebe dann fängt sie total das stottern an gehe ich wieder runter wird es besser
ich finde auch wenn sie kalt ist ist es schlimmer als wenn sie warm ist (und bei einer probefahrt hat es wie ein rucker gemacht und dann lief sie für den rest der fahrt total normal)
den vergaser hatte ich schon draussen und habe ihn komplett zerlegt und gesäubert aber ohne erfolg
muss ich auf irgend etwas schauen ob es verstopft ist ??
(filter ist neu am vergaser,zündekerze ist neu)
jetzt im moment ist auch eine HD68 drin gehört da nicht eigentlich eine 74HD rein ?? und wenn ein anderer Kolben drin ist 78HD ??
und wenn der luftfilter und deckel draussen sind und ich lasse sie laufen wie sollte da das sprühbild aussehen kann mir das jemand sagen??
bin für jede hilfe dankbar
Vergaserproblem ?!
-
-
Was für einen Pickup hast du verbaut? BGM vom Scooter Center? Das sind die, die noch am wenigsten kaputt sind, wenn sie neu sind. Alle anderen sind noch größerer Mist. Ich würde mir noch einen Pickup besorgen. Hört sich sehr nach defektem ( neuen ) Pickup an.
-
es war ein originales pickup ok dann werde ich mir gleich nochmal eins besorgen
kannst du mir bei den anderen frage auch weiter helfen mit der hd düse ?
und dem vergaser ob ich da auf irgend etwas achten sollte beim sauber machen ?danke dir
-
Vergaser komplett zerlegen, möglichst Ultraschall reinigen. Oder Bremsenreiniger und Druckluft. Alle Kanäle gut durchpusten.
Düsen, hmmmm was für ein setup hast du denn?
Edith sitz im Gartenstuhl und hat festgestellt, dass du eine Automatik fährst. .. Da hat sie und ich auch keine Ahnung, welche Düsen da rein gehören. -
ja ist eine automatik
hhmm also nochmal ein picup raus und rein und versuchen toll
und wer könnte mir mit der düse weiterhelfen ?
will nur sichergehen das wenigstens die passt -
Da dürfte @Automatix der richtige Ansprechpartner sein ...
-
hallo volker danke für den tipp ich habe nochmal ein neues pickup eingebaut und ja es geht
wahnsinn das diese teile so ein schrott sind
habe extra ein originales genommen und ja ....