Scooter-Motodrom-Run Halbemond 14. - 16. Juli 2017
-
-
Was heisst hier Lust....ich bin schon ganz heiß darauf.
Weißt du ob und wann es ne Ausfahrt gibt? -
Weißt du ob und wann es ne Ausfahrt gibt?
Da auf dem Flyer steht "Ausfahrt an die Nordsee" vermute ich ja. War bisher immer Samstags gegen 13°° Uhr mit Zwischenstation am Fischimbiss. Ich schau aber Freitagabend mal dort vorbei und geb dann hier Bescheid.
-
@remdabam
Genaues weiß ich erst heute abend. Aaaaaber
in Norden ist am Wochenende die Foodtruckkarawane, da kann man sich auf wenigen Quadratmetern einmal um die Welt essen. Vielleicht ist ja auch das geplant. Ich geb in jedem Fall Bescheid wenn ich den, meist gewährlosen, zeitlichen Ablaufplan habe. -
Danke rassmo! Dann sehen wir uns wohl morgen?!
-
Dann sehen wir uns wohl morgen?!
Ja. War gerade kurz dort, nachdem ich mir Insekten aus dem Foodtruck reingezogen habe, und hab mir das Programm geholt.
9°° Frühstück
11°° Elfürtje
12.30 Ausfahrt an die Nordsee (event. Strandbesuch/Fischbude)
14.30 WarmUp
15°° Rennen
17.30 FUN Games
19°° Customshow
21°° Soulnighter
22°° Pokalverleihung -
Schee wars. @remdabam Gut heimgekommen?
-
jip, war nett
@rassmo danke der Nachfrage....Ankommer! 240 km heute, ich mag nicht mehr sitzen -
Krass war gestern auch die "Ausfahrt" nach Norddeich.....als ich da gestern nach 100 km ankam, standen die Fahrer schon mit laufenden Motoren am Start. Also gleich weiter.......schnellste Ausfahrt ever...mit 90 bis 100 Sachen, immer alle Strassen und Kreisverkehre blockiert, volle Pulle, alter!
Auf dem Rückweg ist @rassmo mitgefahren.....schon nach dem ersten Kreisel ward er nicht mehr gesehen -
Auf dem Rückweg ist @rassmo mitgefahren.....schon nach dem ersten Kreisel ward er nicht mehr gesehen
Da zeigt sich mal wieder was ein getunter Roller ausmacht. Nächstes mal warte ich auf euch.
-
Sch..., wäre gern dabei gewesen, schnell fahren ist schööööönnnnn...
-
Ja Ja, das schnelle Fahren....bin auf dem Heimweg am Ortsausgang Aurich geblitzt worden......hoffe da kommt nichts nach, viel zu erkennen war sicher nicht
-
Remco! Wie oft habe ich es dir schon gesagt: Du sollst nicht so heizen!!
-
Ja Alex, das haste nicht nur einmal gesagt
-
Ja Ja, das schnelle Fahren....bin auf dem Heimweg am Ortsausgang Aurich geblitzt worden......hoffe da kommt nichts nach
Eher nicht, außer es stand irgendwo noch ein Kollege und hat das Nummernschild aufgeschrieben. Ansonsten ist das Bild nur von vorne und deshalb ohne Nummernschild.
-
Sehr gut, das soll auch nicht wieder vorkommen
-
Das ist der Vorteil der Fahrerhaftung. Das Bild muß von vorne sein damit der Fahrer zu erkennen ist.