Moin,
ich suche eine alte 50er Vespa, am besten ohne spiegel also Bj 70er Jahre oder so. Ich hab nur einen B Führerschein und bin auch noch relativ unerfahren aber ich guck mir gerne jedes Angebot an. Ich freu mich drauf. Am allermeisten sprechen mich bis jetzt die 50 special an.
Danke schonmal im Vorraus
Suche 50er
-
-
Kannst du schrauben, soll sie restauriert, oder original sein, wieviel willst und kannst du ausgeben?
-
Schrauben kann ich nicht. 1 oder 2 Kleinigkeiten bekomm ich vielleicht bin, ich habe auch nicht 2 linke hände aber halt auch keine Erfahrung. Ob restauriert oder Original ist egal, wenn sie in einem guten Zustand ist. Eventuell würde ich noch Sachen machen lassen
-
Und ausgeben kann ich 1500€, maximal 2000€
-
Also suchst du im Prinzip eine durchreparierte/restaurierte Maschine. Das wird bei der derzeitigen Preisblase für Vespas schwierig. Wenn du zumindest ein bisschen was selbst machen kannst ist problemlos was zu finden, aber bei den sehr guten Exemplaren verlangen alle inzwischen Mondpreise.
Machen lassen wird schnell teuer, es ist illusorisch anzunehmen für 1000€ eine V50 oder Special zu bekommen und mit den verbleibenden 500€ in der Werkstatt "alles" machen zu lassen.