Hallo,
wenn ich bei meiner 50N den Killschalter (kleiner Knopf rechts am Gehäuse) drücke, bekomme ich einen gewischt. Aus geht die Karre nur durch kontrolliertes absaufen lassen
Was muss ich reparieren?
Danke Euch!
Hallo,
wenn ich bei meiner 50N den Killschalter (kleiner Knopf rechts am Gehäuse) drücke, bekomme ich einen gewischt. Aus geht die Karre nur durch kontrolliertes absaufen lassen
Was muss ich reparieren?
Danke Euch!
Na dann bist du die Masse und nicht dein Lenker bzw Vorbau...
Hallo,
wenn ich bei meiner 50N den Killschalter (kleiner Knopf rechts am Gehäuse) drücke, bekomme ich einen gewischt....
Daher der Name Kill-schalter...
, Sorry für OT
Ich die Masse? Aber sowas von!
Was muss ich tun, dass ich nicht die Masse bin?
Was muss ich wie in dem Kasten umstecken?
Handschuhe würd gehen, Trockene Socken anziehen evtl auch, nee Spaß beiseite, ich würd meine kleine Schwester mal drücken lassen, wenn die keine Miene verzieht liegts an dir...
Selbst wenn du die Masse bist sollte der Roller dann ausgehen weil der Zündstrom über dich abgeleitet wird. Außer du zuckst sofort wieder weg. Ansonsten könnte es sein das dein Schaltergehäuse wegen zu dicker Lackschicht am Roller keinen Massekontakt bekommt. Oder du hast das Killkabel falsch angeschlossen.
Du hast keine ordentliche Masse am Lichtschalter. Entweder den kleinen Pin (bei dem Chrom Lichtschalter) der auf den Lenker drückt so leicht biegen, dass er ordentlich auf Masse liegt (evtl Lack abkratzen) oder bei einem Plastiklichtschalter checken ob Masse richtig eingesteckt ist.
Gruß