Hallo,
ich habe ein Dilemma:
Meine 50n spezial steht bereits seit 12 Jahren unbenutzt herum, leider auch draußen (zwar abgedeckt) und ist in einem ziemlich traurigen Zustand.
Leider sind durch mehrere Umzüge auch die Papiere nicht auffindbar
Gibt es überhaupt eine Chance, die Maschine noch zu verkaufen und was könnte sie noch wert sein?
Jede Info ist hilfreich.
Vielen Dank!
A
Was ist meine 50n spezial noch wert?
-
-
aktuell lässt sich fast alles verkaufen.
Fotos vom aktuellen Zustand wären äußerst hilfreich -
Vielen Dank. Ich reiche am Mittwoch Fotos nach.
-
-
Die Bilder sagen irgendwie .... gar nichts. Detailbilder von vorne, hinten, rechts, links, Vergaserraum, Unterboden etc. wären besser angebracht.
-
mächtige Sapchtelkiste würde ich sagen, das senkt deutlich den Verkaufspreis.
-
Einfach zu erkennen ist, dass das Rot nicht der Erstlack ist - überlackierte Kaskade, Farbabplatzer vor der Backe
Einfach zu erkennen ist ein Lackabplatzer über der Backe, das erkennbare Grau und die Lackdicke deuten auf den von @CARDOC2001 angedeuteten Spachtelbomber ... auch wenn die Blechfalze beim Tunnel noch gut zu erkennen sind.
Einfach zu erkennen ist auch, dass das Trittbrett soviel Rostfraß hat, dass da wohl kaum noch von Blech gesprochen werden kann.Bei ebay Kleinanzeigen kannst du da bestimmt einen fetten Preis rausschlagen, fair wäre der wohl nicht. Eine Zahl für einen möglichen zu nennen wäre einfach nicht in Ordnung.
Ein Bild des Trittbretts von unten wäre hilfreich, ebenso ein Bild ... äh ... Sitzbank hochklappen, Werkzeugfach raus und "reinknipsen".
Hilfreich, ein Bild der anderen Seite des Rollers und wichtig wäre auch, wie es um die hintere Stoßdämpferaufnahme am Rahmen aussieht (Motorklappe weg und nach hinten oben fotografieren). -
Auch die Rundung die der Backe gegeben wurde. Sieht aus wie ne VBB.
Ich weiß das die vierfach Blinker Original sind, aber schön sind die nicht.
Nachdem man den Rahmen eh komplett neu machen muss, ist das aber halb so wild weil man die Löcher zu machen kann.
Ohne Papiere verkaufen kann man schon. Senkt halt den Preis. Denke aber, dass es sogar, wie Bingele meint, in Kleinanzeigen Leute gibt die knapp 4 Stellig zahlen würden.
-
Ich finde das eine Bild sagt doch schon alles. Ich rate jedem der keinen Plan hat es bei ebay zu versuchen. Da lassen sie sich in der Regel gut verkaufen wenn man anständige Bilder macht und einen vernünftigen Text schreibt. Und du hast keine "Fachleute" vor der Tür die eine schlechte Vespa noch schlechter reden und eine halbe Stunde mit dir diskutieren wollen, damit du 50€ runter gehst.
Preislich würde ich mich ReBonSe anschliessen. ~700€-999€.mfg
-
Ich würde 4350€ verlangen und sie einem Anwalt mit Harley Freunden verkaufen, der sie dann auf einer Schutzfolie auf seinen Marmorboden im Büro stellt
-
Ich würde 4350€ verlangen und sie einem Anwalt mit Harley Freunden verkaufen, der sie dann auf einer Schutzfolie auf seinen Marmorboden im Büro stellt
he he. Stimmt. Da war mal was.
Aber nur mit Rostgarantie .
Gruß Chris -
Wo steht die?
-
Wo steht die?
Im Anwaltsbüro!