eben noch Kumpel nach Hause gebracht, vorher noch 2 Roller verladen. Und morgen früh geht's los...
Morgen Visite im hohen Norden , ich sach nur der Weg lohnt !
Ihr Nordlichter , ik freu mir auf Euch (bekomm morgen bestimmt rüffel von Euch)
eben noch Kumpel nach Hause gebracht, vorher noch 2 Roller verladen. Und morgen früh geht's los...
Morgen Visite im hohen Norden , ich sach nur der Weg lohnt !
Ihr Nordlichter , ik freu mir auf Euch (bekomm morgen bestimmt rüffel von Euch)
Ich /Wir freuen uns auf euch .
Jetzt noch 1 ,2 Bier dann geht's in Bett .
Das wird Hammer .
Für das leibliche Wohl in Sachen Wurst und Getränken ist gesorgt.
Gegen spenden versteht sich
Sprint ist auch verladen.
Werde gleich das Münsterland verlassen richtung norden
Watt freu ich mir....
Junge bist du früh hoch, bis nachher...
Leute, es war sooo geil! Danke an die Organisatoren für diesen tollen Tag! Ihr macht das echt grossartig!!! Und danke an alle die dabei waren, ich freu mich jetzt schon wieder aufs nöchste Jahr. Und bei der Organisation wäre ich dafür die World Days mal bei euch in Oldenburg zu machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jep, das kann ich so unterschreiben! Schön habt ihr es wieder gemacht, Top Orga...
So, ich möchte mich bedanken, alle die am Start waren....ihr seid alle der Hammer.
Alles perfekt gelaufen ...ein perfekter Tag möchte ich sagen . Es lohnt sich für euch jede Minute der Vorbereitung.
Jedes Jahr wieder und immer wieder gern.
Großer Dank auch nochmal von mir an Claas.
endlich zuhause auf der couch
War mal wieder ein geiler Tag bei und mit euch. Bis nächstes Jahr und schöne Grüsse aus dem Ruhrpott
Da kann ich mich hier allen anschlie§en.
War von vorne bis hinten ne super orga und ausfahrt.
VIELEN DANK !!!!
Die besichtigung des bunker Valentin war auch seehr interessant.
Freu mich schon aufs anrollern. Dann hoffentlich mit der spezial
Ich hab noch nen kleines Video.
Und der Sound ist zufällig, aber passt irgendwie.
Bin noch nie mitgewesen . Hab so viele bei mir an der Bremer Straße vorbeifahren sehen, war hart.
Diesmal war die Kleine platt hinten. Hab es zu spät bemerkt. Kann es selbst auch nicht beheben.
Irgendwann klappt es
Bin noch nie mitgewesen . Hab so viele bei mir an der Bremer Straße vorbeifahren sehen, war hart.
Diesmal war die Kleine platt hinten. Hab es zu spät bemerkt. Kann es selbst auch nicht beheben.
Irgendwann klappt es
Mensch ,hätteste doch die Hand gehoben und paar Leute gestoppt, son Schlauch/Reifen ist doch schnell gewechselt...
19 Minuten, mit flicken, hab ich noch für Aurich gebraucht...
nettes Angebot, hab aber mit der Kleinen auch noch das Problem, dass Sie wenn sie richtig warm ist nicht ausgestellt werden darf. Springt im zu warmen Zustand dann erst mal nicht mehr an. . Egal zum Treffpunkt komm ich auf jeden Fall nächstes Mal..l.G.