Hatte da ein paar Flyer in einem Paket von Scooter Center, auf denen stand, das vom 18.-20.08.17 ein DBM-Lauf bei uns am Flugplatz Hungriger Wolf ( 25551 Hohenlockstedt ) ist.
Mit Customshow, Prüfstand und Fungames.
Da ich sonst keine Infos habe, frage ich hier mal nach, ob jemand etwas darüber weiß.
Sponsoren sind u.a. Scooter Center und Flying Classics.
Vespa DBM-Rennen Flugplatz Hungriger Wolf
-
-
-
Jup, hatte ich mittlerweile auch über Google gefunden. Bin aber nicht im GSF und konnte daher nichts weiteres rausfinden.
-
DBM ist klar?
Stockach, bzw. Singen, an Pfingsten mit gakeligem Handyvideo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das kenne ich. War mir allerdings neu
-
Hallo Allerseits!
Ich wollte die Veranstaltung gerade hier posten, als ich diesen Beitrag fand.
Wir, das sind Flying Classics, der Bullducks SC und das Spielzimmer Eimsbush, veranstalten dieses Jahr zum zweiten mal den 3.Lauf des Jahres zur DBM (Deutsche Blechroller Meisterschaft) Die DBM ist ein klassisches Beschleunigungsrennen. gefahren wird immer Mann gegen Mann, wer zweimal verliert ist raus. Die Streckenlänge wurde auf 200 Meter verkürzt, zum einen erleichtert es das Finden eines Veranstaltungsortes, zum anderen dient es der Sicherheit der Fahrer, weil diese zum Teil bereits nach 200 Metern deutlich über 150Km/h schnell sind.
Es wird in 7 Klassen gestartet. Eine davon ist die Streetracer Klasse, die den Anfängern und Wiedereinsteigern vorbehalten ist. Hier reicht ein schneller, straßenzugelassener Roller.
Das Reglement findet ihr hier:Um das Rennen veranstalten wir einen klassischen Run mit Fungames, Nighter und Campingmöglichkeit. Essen und Trinken gibt es vor Ort, vom letzterem reichlich!
Habt Ihr noch Fragen? Dann her damit!
ich freue mich auf Euch und auf ein entspanntes Treffen! -
Willst du daran aktiv teilnehmen? Also mit der Terror, z.B.?
-
Die Terror passt in kein Reglement, da sie einen längeren Radstand hat. Aber es gibt noch eine offene Flying Classics Klasse, vielleicht fahre ich da mit. Mal sehen. Ich habe mit der Veranstaltung schon echt genug um die Ohren.
-
Ja, das glaube ich !! Wie werden uns da auf jeden Fall sehen !!
-
Moin
Ich komme auch mal gucken. Bin grad inner nähe.
Gruß Marco -
Stimmt, der Marco war auch da .
-
Japp
War mal schön zu sehen so ein Run.
War mein erster.
@Volker PKXL2
Und um 21.30 uhr wieder daheim.
Was ein Verkehr auf der BAB bzw BSB. Bunder Schleicher Bahn. Oder noch besser gesagt Bundes mirsindallescheißegalichfahreindermittemit80kmh Bahn
Um 15.45 uhr bin ich in Itzehoe auf die bab. 350km bis nach hause...
45min ges.pause