das glaub ich auch. Frag mich nur wie manche mit ihrer 50er über die Alpen godeln?
Kaufberatung: Vespa Px 80
-
-
Manche fahren auch mim radl über die Alpen. Ankommen tun sie alle...
-
Mim Radl bin ich letztes Jahr drüber. Deswegen brauche ich ne neue Herausforderung, und will dass gleich mit der Liebe zum Zweirad verbinden.
-
Gerade eben entdeckt.
200er in einem guten Zustand mit Tüv bis 2018 für 2150€. Wird sicher nicht lange dauern bis sie weg ist.Gruß
-
Preis is ok. Waren in den letzten zwei Monaten 2 mal 200er für unter 1800 mit TÜV drin. Nach einer Stunde weg.
-
Könnte Dir ne Spanische PX 200 anbieten. Kein Rost, paar kleine Kampfspuren.Wurde Rot lackiert,Lack ist Ok. Guter technischer Zustand.
TÜV mit Vollabnahme und Deutsche Papiere sind dabei.Die Kiste ist Rot, kommt auf den Bildern nicht so rüber. Bei Bedarf kann ich noch anständige machen.Die Karre steht in Saarbrücken.
Vb 2600 €
Bei Interesse meldest dich einfach. -
Hallo,
kann nicht umhin hier mal was loszuwerden.
Bin letztes Jahr auf meiner DR135 und mit meiner Frau GTS250 oberhalb von München los über Füssen, Stilfser Joch, Iseo, Marina di Massa, Pisa, Pontedera (war klar oder), Florenz, Bolsena, Rom und zurück über Gubbio, Rimini, Ferrara, Verona, Gardasee, Brenner Bundesstraße, Zirler Berg nach Grainau und dann zurück über A93 nach Hause.2930 Kilometer und was ging kaputt?
Eine einzige Scheinwerferglühlampe.Einziges Stück Autobahn Garmisch bis nach Hause.
Ok die Berge waren teilweise zum Absteigen-Zirler Berg.
Aber so hab ich jede Kurve am Stilfser Joch genossen.
Würde es sofort wiedermachen-wers schneller will soll sich überlegen ob er ne PX nicht lieber nur für den Stadtverkehr nutzt.
Gebraucht haben wir 19 Tage und 7 Tage waren dabei ohne Wegstrecke.
-
Schöne Tour! Bezweifelt hier sicher keiner, dass eine intakte "alte" Vespa zuverlässig läuft. Die Debatte bezog sich eher auf die Wahl ob 80er oder mehr Hubraum.... Denneine 200er ist eine ganz andere Klasse als die 80er. Auch mit gestecktem 135er kein Vergleich.
-
Hallo,
kann nicht umhin hier mal was loszuwerden.
Bin letztes Jahr auf meiner DR135 und mit meiner Frau GTS250 oberhalb von München los über Füssen, Stilfser Joch, Iseo, Marina di Massa, Pisa, Pontedera (war klar oder), Florenz, Bolsena, Rom und zurück über Gubbio, Rimini, Ferrara, Verona, Gardasee, Brenner Bundesstraße, Zirler Berg nach Grainau und dann zurück über A93 nach Hause.2930 Kilometer und was ging kaputt?
Eine einzige Scheinwerferglühlampe.Einziges Stück Autobahn Garmisch bis nach Hause.
Ok die Berge waren teilweise zum Absteigen-Zirler Berg.
Aber so hab ich jede Kurve am Stilfser Joch genossen.
Würde es sofort wiedermachen-wers schneller will soll sich überlegen ob er ne PX nicht lieber nur für den Stadtverkehr nutzt.
Gebraucht haben wir 19 Tage und 7 Tage waren dabei ohne Wegstrecke.
Was hast da noch geändert außer den Dr ??
-
hab nur den DR gesteckt
-