Meiner DHL Recherche nach sollten alle zugestellt sein.
Chris Cricco
-
-
Meiner DHL Recherche nach sollten alle zugestellt sein.
Danke nochmal für Deine coole Aktion. Meiner hat mich heute Nacht um 2 vor der Tür erwartet, als ich aus Heppenheim zurück war. Bin echt begeistert
-
Meiner kam auch gestern, steht seit heute morgen bestimmungsgemäss unter dem Stoßdämpfer. Vielen Dank nochmal !!
-
Moin,
Danke an die ersten Zehn die sich der Bestellung angeschlossen haben, habt sehr schnell gezahlt, ich habe die Ständer auch über Nacht umgepackt und weiterverschickt.
Die Einen werden das als Gimmick bezeichnen, die anderen als "Must-have". Natürlich kann man auch ohne das Ding das Hinterrad wechseln. Hatte meinen im Mai bekommen und bin dann im Juni "ohne" in den Urlaub. Prompt zweimal Platten hinten gehabt, Wechsel ging auch ohne.
Ich möchte eigentlich ungern jetzt hier ins Cricco Geschäft einsteigen, ich gebe aber gerne hier den Kontakt zu Cesare weiter.
Ich habe per Paypal an ihn gezahlt.
Preis für 10 Stück war 410€, in Deutschland habt ihr für das Porto nochmal 5€ bezahlt, hat tatsächlich nur 4,99€ gekostet. Ich denke Cesare schickt die für diesen Tarif jetzt auch einzeln nach Deutschland. Dann können sich die Nachzügler gerne selbst einen bestellen.
Anschrift ist
Cesare Costantino
Via S Caterina da Siena 36
22066 Mariana Comense
Italien
+39 3397631482
Geht per Whatsapp oder über messenger.
-