ok danke, 70% wären in mm dann? Weil mt den % kenn ich mich net soaus...
Primär übersetzung
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Gewünschte Breite in mm geteilt durch den Durchmesser des Kolbens mal 100 = Prozent.
Musst mit den Zahlen mal ein bisschen hin und her rechnen. -
Peerfeekktt danke vielmals
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und der pm 40 funktioniert mit dem vorauslass nicht wirklich. das sind steuerzeiten, bei denen ein franz schon langsam hinter seinen optimum ist.
da dann eher nen lth midrange. oder nen ares.
und die lange gerade primär nehmen, damit du sie verkürzen kannst. kurzer vierter gang ist pflicht, besser ne andere nebenwelle in der preiswerten liga:
verstärkte schaltklaue mit verstärkter feder. das getriebe muss vom zustand her wirklich sehr gut sein. die kupplung braucht dann auch etwas liebe.
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ja bin eben beim überlen einen franz oder,55 zu kaufen...kurze 4.is schon drin von frt...schaltklaue drt, und gangräder waren in einem schon sehr gutem zustand
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Aja kupplung ist von newfren mit carbonbelägen und fabbri federn
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link zur kupplung?
drt verschlussring ist drauf?
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link kupplung:
Fabbri federn habe ich separat gekauft und gewechselt
Drt verschlüsselungsring ist drauf ja.
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Repkit ist verbaut?
Die Kupplung ist halt ne normale Xl2. Die carbonbeläge machen es leider meistens nicht lange, das ist eher Marketing als ein gutes Produkt
Beim sip repkit die Scheibe mit der Aussparung nehmen.
Der kurze vierte... bin mal gespannt ob das langt. Ich selbst fahre am liebsten mit nem 19er vierten Gang auf dem Tannenbaum.
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repkit ist nicht verbaut, meiner meinung nach nichts besonderes, da es bei einigen frwunden nicht viel gehalten hat... Kupplung ist zu wechseln da sie extrem schleift, hatte da an eine fabbri kupplung gedacht... Vierte kurz macht sich eigentlich ziemlich gut, ziet aber nicht ganz aus... Kann auch am auspuff liegen, heuer im winter kommt ein franz dran... Und nen 30 phbl mit mrp aunsauger un v force 3 membran!
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ne 3, 4 kurz würde in dem setup auch noch gut reinpasen glaub ich
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repkit würde ich auf jeden fall verbauen, dann funktioniert die xl2 kupplung auch ohne freischleifen gescheit.
mach dann vielleicht die primär etwas kürzer um 1 zahn und probiers nochmal.
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primär wechsel ich nicht gern da diese ziemlich gut passt vom ausziehn her. Ein freund hat mir geraten mal mit anderen kupplungshebel zu probieren, da meine nicht ganz bis zum griff gehen, oder halt diese einbiegung haben.
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alter, dann klemm dir halt noch nen lappen unter die kaskade?!? *wacko*
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