Kann mir jemand verraten wie ich an der Vespa v50 am Vorderen Kotflügel sie seitliche rechte schraube rausbekomme.Wollte eine Steuermarke Befestigen am die schraube lässt sich zwar drehen aber sie geht nicht raus.
Hat hier jemand ein Steuermarken halter?ggf auch in Metall?
Vespa V50 Kotflügel
-
-
Da musst du von der Kotflügel Innenseite mit einem Schraubenschlüssel die Mutter gegenhalten. ..
-
Kann mir jemand verraten wie ich an der Vespa v50 am Vorderen Kotflügel sie seitliche rechte schraube rausbekomme.Wollte eine Steuermarke Befestigen am die schraube lässt sich zwar drehen aber sie geht nicht raus.
Hat hier jemand ein Steuermarken halter?ggf auch in Metall?Lieber Rainerk: Wieviel Threads willst Du wegen der Schraube noch aufmachen (bisher sind es 3) und wieviel mal brauchst Du noch den Hinweis dass man mit einem Schraubenschlüssel gegehält?
Immerhin hast Du dich hier um eine verständliche Sprache bemüht. -
Lieber Rainerk: Wieviel Threads willst Du wegen der Schraube noch aufmachen (bisher sind es 3) und wieviel mal brauchst Du noch den Hinweis dass man mit einem Schraubenschlüssel gegehält?Immerhin hast Du dich hier um eine verständliche Sprache bemüht.
Vielleicht sollte dieser Thread eher Richtung Steuermarkenhalter zielen ...