Moin, moin,
bin neu hier und wollt nicht grad bei "Klatsch und Tratsch" eine Kurzvorstellung einbringen... bin mittlerweile schon Ü50 und nach mehreren Jahren Japaner, bin ich letztens auf Roller umgestiegen (Elyseo 125 und 2x Zip). Ich dachte die Zeit sei gekommen um eine Blechvespa zu besitzen/fahren... Es sollte allerdings nix neues sein und was kleines, damit meine Frau mangels Motorradführerschein auch was davon hat...
Ich habe eine Teilrestauration übernommen, ein PK XL-Rahmen V5X3T und 50er-Austauschmotor mit Elestart. Sämtliche Lenkerschalter fehlen, wobei ich schon zu meiner 1 Frage komme:
Aus dem Ersatzteilfundus habe ich Folgende bekommen, das links dargestellte(rechte Lenker-)Teil soll man ja auch bei bek. Lieferanten nicht mehr erhalten. #1 Passt der überhaupt als Starterknopf? oder ist der Knopf eher für Lichthupe gedacht?
Kabelbaum und Verteiler waren ja dabei, k. Ahnung ob der ohne Umbau passt. Die Farben sind ja alles andere als selbsterklärend, vor allem wenn mehrere Stromlaufpläne im Netz kursieren... #3 Welcher Stromlaufplan wäre der Richtigere? Hierbei wurden im Motorraum 3 Leitungen vom Kabelbaum gekappt (grün, schwarz und blau (dicke Kabel)):
#2 Weiss jemand was da hingehört? Kann mir nicht vorstellen, dass tote Enden da frei rumhängen...
Und hier der ents. Verteiler: . Da sind soweit alle Steckplätze belegt...
Bin für jeden hilfreichen Kommentar dankbar...
gruss, antonio
PS: Sorry an den Admin, habe versucht die Bilder als Verknüpfung aus der Galerie einzubinden, aber wie funzt das hier(?)