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Vespaclassico1 -
August 28, 2017 at 11:31 -
Geschlossen
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Moin
Hast du die restauriert?
Felgen,gabel,bremstrommeln gabs nicht in der farbe. War orginal alles aluminium... (genauen namen weiß ich grad nicht mehr)
Spiegel ist auch falsch. Sitzbankbezug oben drauf auch. Das ist schonmal wertmindernt
Willste die fahren oder nur ins wohnzimmer stellen?
Ach ja. Das hier ist die ecke für smallframes.
Du hast ne lageframe -
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Das ist ein Fahrzeug. Das soll man fahren...
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ReBonSe genau so sehe ich das auch
Bei schöne Sommerabende gemütlich ruhige Landstraßen entlang fahren ! -
Als Wertanlage hätte ich mir eine komplett originale, also auch Olack, zugelegt. Soll jetzt aber kein schlechtreden sein. Ist ein schöner Roller, der auch gefahren werden möchte.
Gibt es auch Bilder vor der Restauration?Gruß
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Wenn sie dir gefällt ist doch alles tutti.
Ich sehe meine Fahrzeuge nicht in erster linie als wertanlage. Es sind fahrzeuge die zum fahren da sind....
Wenn sie mehr wert werden ist das auch nicht schlecht.
Und da hätteste vor den restaurieren fragen sollen und nicht danach. Weil in der regel ist orginaler lack mehr wert. Auch wenn der ranzig ist.
Den spiegel gabs so nicht an werk.
An der sitzbank ist die farbe oben falsch. Waren orginal meistens grau.
Aber passt jetzt ja gut zum rest -
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Du meinst die Farbe ist original.
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Schon komplett neu lackiert aber der farbtyp
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Um einen Originaleren Zustand herzustellen könnte man ja den Spiegel wieder abnehmen aber ich finde ihn sinnvoll für die Sicherheit im Straßenverkehr
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Brauchen tust du sowieso einen. Welcher original war weiß ich nicht.
Aber zur Werterhaltung ist es doch egal welcher Spiegel momentan dran ist. -
Also ich sehe das wie acer als Wertanlage lieber eine mit Original Lack,fahren sollte man sie schon,deswegen hat man sie doch gebaut
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Der Lack ist vom Typ her Original. Genau das mit dem Spiegel ist eh Pflicht:) und ich sehe das auch wie hier bevorzuge aber jetzt wenn ich sie fahre einen schönen sauberen Lack und habe ihn deswegen mit der Originalfarbe neu lackiert.
Und eine sehr gut restaurierte Vespa ist besser wie eine total herabgekommene original Vespa .
Meine ist ja auch original nur auf Vordermann gebracht -
O-Lack bedeutet Werkslackierung, was du hast ist ne Neulackierung im original Farbton.
Gabel, Trommel etc. hätte ich nicht auch noch in Fahrzeugfarbe gemacht - wenn schon dann die Felgen!
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Ah tanatos vielen Dank
Auch wieder etwas gelernt.
Aber ich denke das ist schon mal gut wenn man eine saubere neulackierung im Original Farbton hat -
Sieht auf den Bildern gut aus. Mir würde allerdings eine Bürostuhlunterlage fehlen, auf die ich sie stellen würde.
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Sieht auf den Bildern gut aus. Mir würde allerdings eine Bürostuhlunterlage fehlen, auf die ich sie stellen würde.
Die Unterlage macht aber nur Sinn wenn auch ein Marmorboden vorhanden ist
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Eure Anspielungen wird vespaclassico1 vermutlich nicht verstehen...
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Was mir noch aufgefallen ist:
12Volt Umbau. Sieht man an der CDI und Kabel die aus dem Block kommen. (Also nicht mehr orginal)
RMS Stoßdämpfer sehe ich eher als Wertminderung.
Hupe könnte dennoch nicht richtig sein. Sieht nicht aus wie die typische Hella Hupe. Oder es wurden unterschiedliche Chargen verbaut was ist weniger glaube.
Das Grau von dem gesprochen wird nennt sich Cortina.Im großen und ganzen wäre mir die Kiste das nicht wert gewesen. Achja und fahren solltest du die schon. Wäre ja echt traurig wenn nicht.
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