Vespa PX80
Sicherung brennt durch + kein Ladestrom bei PX80 mit 200er Motor
-
-
Na das kann bei so ner verbastelten Kiste alles sein, wenn ich die Baumarkt Flachstecker und Lüsterklemme schon sehe krieg ich Plaque...
-
Da ist wohl ein neuer Kabelbaum die erste Wahl. Wie alt ist der denn? Hat er schon Grünspan und bröselt?
KabelSchute.de -
Soweit sehen alle Elektroteile äußerlich gut aus.
Ja, die Karre ist verbastelt - aber es kann ja sein, dass die Fehlerbeschreibung genau zu einem Reglertot passt.
Elektrik kann ich neu machen, wäre mit sogar lieber.
Gibts da Empfehlungen?
Ich möchte ein stärkeres Licht bzw Scheinwerfer verbauen.
Ein Navi sollte die Lima auch noch versorgen können.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Beim Reglertod ist das Durchbrennen der Birnen eher der Fall als dunkles Leuchten.
Du kannst auf H4 umbauen also den Klarglasscheinwerfer der Millennium. -
-
Also...Scheinwerfer funktioniert - sogar mit Fernlicht.
Nur ist der obere, linke Kabelschuhhalter am Scheinwerfer abgebrochen...die Kabel sind also nicht am SW montiert.
Ich nehme an, dass das nur für das Verbinden einiger Kabel vorhanden ist. Der SW selbst benötigt diese garnicht?Ladestrom ist leider immer noch keiner da.
Wenn ich das Licht anschalte, läuft der Motor von der Lautstärke sehr rau - als wäre ein Lager defekt.Licht aus - kein Nebengeräusch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
auf einem Bild ist die Batterie zu sehen. Gut zu lesen ist die Ah-Zahl : 4 Ah !
Meine 200er PX hat eine Batterie mit 9 Ah. Ich habe Elestart.
Sonst haben 50 ccm Roller eine Batterie mit 4 Ah !!
Gruß, Cornelius -
Ja, der Batterieschacht ist größer, sprich wohl für 9AH ausgelegt.
Ich habe aber keinen Estart.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Dann werde ich mal ab der Lima messen
Wie ist das mit dem rauhen Geräusch des Motors bei Licht an? Normal?
Hört sich wie ein Lagerschaden an.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube, dass aarwespe einen Bauplan für den Kabelbaum meint, an Hand dessen man einen eigenen Kabelbaum nachfertigen kann.
-
-
Habe im GSF noch dieses Angebot gefunden: