Hallo meine Vespa Verbraucht zu viel 5 Liter Benzin in 80-90 Kilometer Ich Fahre Normal kann es Sein das Der Auspuff schuld ist weil der Auspuff 27 Jahre alt ist und Sehr alt ist
Vespa Pk 50 XL 2 Verbraucht ist Hoch
-
Danielepio -
September 1, 2017 at 14:04
-
-
Hier erstmal ne Tüte Satzzeichen.....
Am Auspuff wird's wohl nicht liegen,wenn der alt ist kokt er langsam zu und bewirkt das Gegenteil.
Check lieber mal Tank, Benzinhahn und Schlauch. Wenn es am Vergaser undicht ist muß es da ja auch irgendwo, wie @125vnb6 zu sagen pflegt “safteln“ .
Ansonsten wirst Du nicht umhin kommen die Sitzbank hochzuklappen um der Sache auf den Grund zu gehen. Berichte hier, wir helfen Dir -
Vor 2 Monate würde die Pumpe und Schläuche erneuert Vergaser Gereinigt 1 Monat war die Vespa in Garage Gewesen Seit ich Diesen Montag wieder Angemacht Verbraucht die Vespa Viel
-
IsegalhauptsachederHobelläuftjetztundeskannauchseinsichdawasverflüchtigtoderabgesetzthat, dasrotztsichjetztfreiunddannistallesgut.
-
tRopft dEnN irGendWo SPRit rAuS? hAst du FLecKeN unTer deN RolLeR?
lÄuft SiE orDeNtLicH odeR BoCkT sIe BeiM faHreN? -
Die Vespa tropft nirgendwo und die läuft ohne Probleme.
-
Vor 2 Monate würde die Pumpe und Schläuche erneuert Vergaser Gereinigt 1 Monat war die Vespa in Garage Gewesen Seit ich Diesen Montag wieder Angemacht Verbraucht die Vespa Viel
Welche Pumpe?
-
Ich hab gemerkt das Ich zu viel Öl rein getan Habe jetzt habe ich bisschen Benzin getan Jetzt läuft er Viel Besser ich mache den Tank Leer reinigen
-
Jetzt mal langsam!
Und bitte mit Punkt und Komma!
Wo hast du Sprit rein getan und wo hast du Öl rein getan?
Zuviel Öl in den Sprit beigegeben oder was meinst du?
So wie du schreibst wird man echt nicht schlau draus. -
irgendwelche Tunung Massnahmen getroffen? bei nem 75 Zylinder kann das gleich mal mehr sein
vergaser könnte undicht sein, man muss das nicht gleich sehen da das benzin verdampft und nicht gleich tropfen muss, du machst beim stehen dann auch den Hahn zu und wärend der Fahrt wirst du das nicht bemerken. kannst du testen indem im Stand mal den Hahn offen lässt.
Vergaser Prüfen und Schwimmernadel prüfen.
HD Prüfen oder Zünkerzenbild anschauen ob nicht vll zu Fettes gemisch.
-
Zu viel in Öl in Sprit rein getan, und Er hat ein 65 Zylinder habe alles kontrolliert alles ist dicht
-
Ich glaube, dass der Topic Ersteller nicht nur aus Deutschland kommt. Daher vielleicht die etwas komische Schreibweise.
65 'er Zylinder ? Aha. .?
Welche Düsen stecken im Vergaser, Luftfilter sauber, welcher ist da eigentlich verbaut? -
Ich bin Italiener das weiß ich nicht ich hab mir die Vespa so geholt mit 65 Zylinder Ich hatte den Roller 1 Monat Garage stehen Gelassen Am Montag habe ich den angemacht seit dem Verbraucht es will Ich hab auch letzten mal Mehr Öl in Sprit rein getan Kann das Sein ich werde den Tank Leeren dann Reinigen dann Gucken ob das Problem behoben ist
-
Klemmt vielleicht die Chokedüse bzw. drückst du den Choke rechtzeitig wieder rein?
-
Sicher, dass das wirklich ein Zylinder mit 65 ccm ist? Wäre mir bislang vollkommen unbekannt, das es einen Solchen gibt. Kenne nur 50, 75 etc.
-
Hab davon schon mal was gehört das es nen 65ccm gab, kann also evtl sein!
Wäre aber heut sehr selten
-
ähm räusper , 78ccm gab's auch noch , aber ebenfalls selten.
-
Die 65 Zylinder finde ich bis jetzt die beste aber leider gibst die nicht mehr