Diese Vespa ist eine richtige Rarität in Deutschland.
Heutzutage sind nur noch 150 Fahrzeuge davon zugelassen in Deutschland
Offtopic gemurmel
-
Vespaclassico1 -
September 4, 2017 at 09:14 -
Geschlossen
-
-
Äh, welche jetzt genau?
-
Diese Vespa ist eine richtige Rarität in Deutschland.
Heutzutage sind nur noch 150 Fahrzeuge davon zugelassen in DeutschlandUnd welche dieser beiden Tatsachen, deren Richtigkeit ich jetzt nicht überprüfe, ergibt die Einordnung in LF-Technik und Allgemeines?
Oder handelt es sich im Fragen?
Ist diese Vespa eine Rarität in Deutschland?
Sind heutzutage nur noch 150 Fahrzeuge in D zugelassen?
Bitte um Aufklärung. -
Äh, welche jetzt genau?
Vespa 150 t4 Augsburg
Ja wie die User hier dazustehen ?
-
Und welche dieser beiden Tatsachen, deren Richtigkeit ich jetzt nicht überprüfe, ergibt die Einordnung in LF-Technik und Allgemeines?Oder handelt es sich im Fragen?
Ist diese Vespa eine Rarität in Deutschland?
Sind heutzutage nur noch 150 Fahrzeuge in D zugelassen?
Bitte um Aufklärung.Glaub es geht um die hier , wo der TE bereits alle beträge von sich editiiert hat
er versucht damit den kaufpreis von 7k für ne T4 zu rechtfertigen
-
Och habe extra im KBA nachgefragt
Es stimmt so -
Kann hier mal einer zu machen?
Ziemlich sinnlos dieser Thread! - das war doch "1965" schon so! -
Da es sich offensichtlich um keine Frage handelt habe ich es ins OT verschoben. Dort kann es langsam vor sich hin nach unten verschwinden und wenn es jemanden interessiert kann er es trotzdem finden.
Glaub es geht um die hier , wo der TE bereits alle beträge von sich editiiert hat
Och habe extra im KBA nachgefragt
Es stimmt soSchön das das KBA dir diese Auskunft gegeben hat und Anerkennung für deine Mühe. Aber einen Thread leerzuräumen finde ich unterirdisch da er dem Grundgedanken eines Forums zuwider läuft. Wenn sich jemand diese Mühe macht vermute ich immer das er was zu verbergen hat.
-
Ja wie die User hier dazustehen ?
Positiv
-
Ich glaube es ist 1965?
-
1965 war kein so guter Jahrgang.
-
Wie haste denn beim kba amt angefragt?
Hab sowas noch nie gemacht?
Kostenlose auskunft? -
Ich glaube es ist 1965?
Ist 1959
-
wie jetzt?
-
wie jetzt?
Baujahr 1959
und das war meines Erachtens ein gutes Jahr -
Was kostet eine solche Anfrage beim KBA? Ist ja keine allgemeine Auskunft, sondern m.E. ein kostenpflichtiger Auftrag. Würde mich mal interessieren.
-
Die Anfrage beim KBA ist kostenlos
-
Vllt gibts noch 1000 T4 die daheim auf dem Marmorboden stehen und nicht angemeldet sind.
-
Ja das sind aufjedenfall noch einige welche nicht zugelassen sind
-
Wenn ich jetzt erzähle was ein Kumpel von mir für seine T4 vor ein paar Wochen bezahlt hat, rollen sich Dir vor Neid die transparenten Matten vom Marmor, lassen wir das also
Wie war jetzt eigentlich die Frage ? -