Hallo!
Leider schon wieder ein Thread zum Thema Sitzbank und Schließblech etc. pp, aber vielleicht hilft es ja in Zukunft noch jemand anderes.
Es geht speziell um das Schließblech der verschiedenen PK Modelle. Meine explizite Frage wäre: Ist das Schließblech der PK 50 XL das selbe wie das der PK 50 S? Die PK 50 XL2 hat ja ein ganz anderes Schließblech.
Hintergrund der Sache ist, dass das ganze Plastik meiner XL2 so langsam das zeitliche segnet und ich (da die Sitzbank schon länger das Zeitliche gesegnet hat) eine PK 50 S Sitzbank rauf schrauben möchte (Diese). Das entsprechende Schließblech gibt es allerdings im Moment weder bei SIP, noch bei SC (Aussage des MA: 6 Wochen mindestens, gleiches gilt für SC), daher würde ich gerne eines auf dem Gebrauchtmarkt kaufen - hier finden sich in Österreich allerdings nur Angebote von der PK 50 XL und PK125 XL. Bevor ich jetzt etwas falsches auf dem Gebrauchtmarkt kaufe wollte ich hier schnell noch einmal nachfragen!
Danke schon mal im Voraus und ich hoffe der Thread hilft irgendwann mal noch jemand anderes..