.... Selbt wenn ich anhebe, läuft auch nicht immer Sprit.
Kein Spritfluß zum Vergaser
-
-
aha , ok Draht verstärkt ! Der gehört da schonmal nicht rein ! Also raus damit und Original rein...
-
Mach doch mal ein Bild von der ganzen Situation, sonst drehen wir uns hier im Kreis.
-
ja genau bilder bilder bilder.solche Informationen werden immer verharmlost. Ich wurde mal den tank ausbauen, 1m schlauch dran und testen
-
Hinteres Federbein zu kurz, wenn es beim Vorkippen läuft?
-
Ich will nicht unhöflich klingen, aber per Ferndiagnose wird dir niemand helfen können.
Aber da so ein Vespa-Tank ja nur einfachsten physikalischen Gesetzen unterliegt, solltest du es auch selbst mit wenigen Test rauskriegen. Es kann nur am Benzinhahn oder am Schlauch liegen. Tank-Entlüftung hast du ja schon ausgeschlossen. Also erstmal den Schlauch abnehmen und den Tank über einen Kanister halten. Wenn du den Hahn öffnest, sollte der Sprit fließen. Wenn nicht, stimmt was mit dem Hahn nicht. Wenn ja, testest du das Ganze eben mit Schlauch. Wenn es dann geht und nach dem Einbau Probleme gibt, kann es nur an der Schlauchführung liegen (wie schon mehrfach geschrieben abgeknickt oder gequetscht).
Ich gehe mal davon aus, dass der Tank von innen sauber und mindestens halb voll ist und es sich beim Hahn und korrekt eingebaute Neuware handelt.
-
Habe vor einiger Zeit den Tank entrostet und
Ich tippe mal, dass noch Dreck im Tank ist und immer wieder den Hahn zusetzt... mach mal richtig sauber und puste rückwärts Druckluft durch alles
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die ganzen Tips
Werde sie am Wochenende mal ausprobierenHalte euch auf dem laufenden...
VG,
-
gibt's Endergebnis
-
Hallo zusammen,
habe den Benzinschlauch gewechselt, sie läuft!!!
Hoffe das es das jetzt war
Danke an alle für die Tips!Gruß,
-
na also. Geht doch
-
Hab ich schon am 12. geschrieben ...
-