Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob es lohnt zu Restaurieren. Der Motor läuft noch Gut Lack gut Kein Rost Paarmacken, Kratzer, Handschufach geht nicht mehr Lenkrad Abdeckung geht lösen offen Tank kommt langsam Rost. Die Vespa ist 27 Jahre alt 4 Gang kilometer Stand 16.034
Vespa Pk 50 XL 2 lohnt sich es Zu restaurieren
-
Danielepio -
September 14, 2017 at 07:02
-
-
tank enrosten rest evtl. Nacharbeiten wenn lack platzt ansonsten original lassen. Meine Meinung
-
so lassen Rost konservieren, und Spaß dran haben und fahren fahren und fahren
-
Der Zustand scheint für mich vollkommen in Ordnung zu sein, das Fahrzeug ist ja schließlich auch schon ein paar Jahre alt.
So lassen wie es ist, kleine Arbeiten gegen den Rost und das war's.Gruß
-
Vielen Dank für eure Antworten. im Winter werde ich den Tank erneuern in drinne ist auch Schmutz dranne
-
Einfache Methode: Tank raus, Benzinhahn raus und einen Lappen rein, 2 Hände voll mit Spaxen rein, 1000ml Bremsenreiniger dazu, Deckel drauf und dann nen halben Tag im Betonmischer drehen lassen. Zwischendurch mal umdrehen. Tausendmal günstiger als Strahlen und Versiegeln.
Wenn alles trocken ist nicht stehen lassen sonst fängt es an zu rosten. Ich mach den Tank dann immer randvoll mit Mischung und los geht's.Gruß
-
und Versiegelung rein , bekommst bei Ebay günstig !
-
Weiß ich dann Bescheid Im Winter kann ich noch überlegen ob ich nur innen Tank Sauber machen und den Lack so lassen