Hallo alle miteinander,
Ich habe eine V50 Special hab sie zerlegt und den Motor überholt, neue züge mit hüllen eingesetzt soweit so gut. Beim zusammenbau des lenkers hab ich jetzt aber schon auf 3 mal verteilt 5h damit zugebracht um den Gaszug richtig einzuhängen aber bekomm das einfach nicht hin. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden. Zur Info noch besitzte eine mit Lenkerendenblinker. Weis nicht wie rum die "Gasrolle" mit hilfe des Splints fixiert werden muss. Wenn ich es wie in Bild 1 fixiere habe ich nur einen sehr geringen Gasweg von weniger als 1/4 Umdrehung und das Gasseil ist zu lange, sprich der festgepresste nippel für den Vergaser hat viel zu viel spiel. Gegen möglichkeit 2 spricht meinermeinung nach das das seil einmal komplett um das Gasrohr geht. Bild 3 zeigt die übereinstimmung der 2 Rohre. Bild 4 zeigt das Blinkerrohrende mit Führungen für den Splint welches bei mir immer als anschalg für den Gasweg fungiert. Über hilfe bzw Fotos von euch wäre ich sehr dankbar.
Fragen:
Unterscheiden sich die Innenrohre von links und rechts?
Wie lang ist der Gaszug für die V50 Special? (gemessen 142cm?)
Habe mit absicht die Scheiben und Kunststoffhülsen weg gelassen um das problem besser zu zeigen.
vielen Dank im vorraus und vill ist ja jemand in der nähe Bayreuth unterwegs und hätte mal kurz zeit.