Mach doch den originalen Lufi dran, ist sowieso besser als dieser Polinidreck und du hast dieses Adapterdingens nicht mehr! Eine Fehlerquelle weniger ...
Kicker geht durch
-
-
-
wieder doppelt
-
Naja Plastik Gemülle, hab den Ori Kram allerdings nicht! Hätte gern was Grades, dieses " umme Ecke gesaugtes" funktioniert bei meiner Lammy auch nicht richtig! Falls nix vernünftiges gibt Bau ich was...
-
Umme Ecke ist halt original bei den SHB.
Ansonsten gibt es noch diese Schaumstofffilter wie Marchald & Co. -
Jaaaa, wieder doppelt
-
Jaaaa, dann fräse ich nen Alukasten mit ner Matte drin, sind ja Gewinde drin im Versager! Der ist allerdings auch nich Hi-tec, nen Keihin müßte man da hinbauen, hab bloß keinen mehr zum testen...
-
Der Lufi kostet doch nur paar Euros (in der Bucht)... dafür lohnt es garnet die Drehbank anzuschmeissen
-
Der Lufi kostet doch nur paar Euros (in der Bucht)... dafür lohnt es garnet die Drehbank anzuschmeissen
Das habe ich gelernt: Man macht das weil man es kann , auch wenn's mal übertrieben ist
-
Heut mal rangenommen die kleine, Luftfilter rausgeschmissen, läuft echt gut! Denke aber über nen richtigen Vergaser nach, diese 19/19 Delo sind scheiß und dosieren geht echt schlecht! Aber Drehmoment und Ganganschluß passt, 85 km/h aufrecht mit dem dicken Mann drauf geht auch in Ordnung...
-
Ist da die 102er Standardkonfiguration verbaut?
-
130er und kurzes Getriebe, Banane und dieser sch.... Vergaser, teste morgen mit nem 24 er Mikuni von meiner Puch Maxi, mal sehen ob ich die Besitzerin davon überzeugen kann...
-
Kurzes Getriebe ist 3.00? Dann könnte sie in der ESC mal K 6 fahren.
-
So schlimm ists nich, man kommt bloß kaum mit dem schalten hinterher! Für Touren ist das Teil schon stressig, aber zur Eisdiele...
-
So, heut mal "provisorisch nen 24er Mikuni drangehängt, nachdieseln komplett weg und man kann konstant die Geschwindigkeit halten! Müsste den Ansaugtrakt nochmal überdenken, funktioniert allerdings nicht schlecht für nur draufgesteckt...
-
was ist denn bei dir ein "nachdieseln" ?
-
Also meine läuft in etwa so !.... ROAAAAA...... ROOOoooooOOOOOOOOOOAAAA..... ROOOOOOOOOooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaa.....Roooooooooooooooooooo....
Natürlich nur, wenn Sie auch warm ist -
Nachdieseln heißt, Gasschieber zu und der Motor bleibt noch kurz auf Drehzahl, ich restauriere Autos und alte Phonton Diesel neigen auch dazu, deshalb nachdieseln! Evtl hast du ne bessere Beschreibung, ich lerne gern dazu, allerdings nicht rooooaaaar, das wäre mir nicht objektiv genug...
-
Okay, mein Auspuff ist ein bisschen laut , deswegen dieses roooaaar...
Komm , ich weiß doch was du meinst! -
So, hab die Kiste soweit, Vergaser soll bleiben! Hab ihm nen schönen Lufi gestrickt und nochmal abgestimmt, läuft jetzt super. One Kick only und alles andere wie Licht, Schnarre usw. Hab noch, wenn man beim Gas wegnehmen bzw wenn man mit der Kupplung spielt n Klackgeräusch, tippe auf Aufhängung, könnte aber auch irgendwas irgendwo Anschlagen, ist nicht immer und im Stand nicht zu simulieren. Werd mir morgen mal die Motoraufnahmen ansehen...
-