Hallo,
habe meine V50 welche ich letztes jahr gekauft habe überarbeitet also motor auf alles neu ink. primär und den dr 75 formula einbebaut. ist auch kurz gelaufen und habe versucht die kupplung einzustellen. Nach dem abstellen ist sie noch einmal kurz angesprungen und seit dem nicht mehr. Kerze hat zündfunken und habe auch eine andere Probiert. Sprit habe ich frischen von der Tanke geholt, Vergaser hatte ich herrausen und habe eine neue 72 HD eingebaut und ein 50 ND. Habt ihr vill noch eine idee woran es liegen könnte?
Kerze ist immer sehr nass und auch nach dem trocken wieder nach 2 mal kicken nass.
hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen Dank im vorraus
v50 Special springt nicht mehr an
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt noch einen 2. ten Teil
Ansonsten mal hier die Suchfunktion bemühen . Es gibt hier gefühlt 1. Mio Beiträge zu dem Thema.
-
50er ND? Wenn das so sein sollte, ist die zu groß. Da gehört eine 42er rein. Und sonst auch mal hier gucken:
-
andere oder neue kerze? Wenn andere mach erst mal ne neue
-
Polradkeil noch ganz ?
-
wenn er vorher gelaufen ist wird's nicht an der düsen Größe liegen also nicht ändern sondern wenn dann erneuern. Da Zündkerze nass ist tippe ich auf Zündkerze. Immer noch.
funke ist nicht funke. Auch eine schlechte kann funken und nichts geht. -
hallo also es ist tatsächlich die Zündkerze gewesen die neue ngk mit der sie gelaufen ist kurz hats scheinbar nicht ganz überstanden und die gebracuhte ( beide 8 zündkerzen) auch nicht die uralte 7 hat es dann geschafft das ding zum röhren zu bringen.
vielen dank für die Hilfe!!! -
Immer neue, bitte Speichern
-
wenn er vorher gelaufen ist wird's nicht an der düsen Größe liegen also nicht ändern sondern wenn dann erneuern. Da Zündkerze nass ist tippe ich auf Zündkerze. Immer noch.
funke ist nicht funke. Auch eine schlechte kann funken und nichts geht.Evtl kann man auch mal auf headbang hören und glauben schenken das eine 50er ND VIEL zu groß ist.
Und ja das ist sie!
Nur weil etwas läuft muss es noch nicht heißen das es gut ist.Moderne zündkerzen haben gerne mal das Problem das sie nen kurzen bekommen wenn sie nass werden.
Somit hätte man nicht nur das Problem sondern auch die Ursache behoben.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
danke @Blechkultur
Werde eine 42 einbauen -
Evtl kann man auch mal auf headbang hören und glauben schenken das eine 50er ND VIEL zu groß ist.
Und ja das ist sie!
Nur weil etwas läuft muss es noch nicht heißen das es gut ist.Moderne zündkerzen haben gerne mal das Problem das sie nen kurzen bekommen wenn sie nass werden.
Somit hätte man nicht nur das Problem sondern auch die Ursache behoben.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hab ich nicht behauptet, das problem ist gelöst!
Düsengrösse war in diesen Fall nicht relevant.
Obs besser ist oder nicht, ist die andere Sache.
Headbang kann recht haben, muss aber nicht.
Ist also eine Empfehlung aus seiner eigener Erfahrung.
Also alles gut!
Keinen Roller kann men ngleich abstimmen!