Hallo, ich hab folgendes Seit ich denn Tank ausgebaut und gereinigt habe, verbraucht sehr viel 27 Kilometer halben Tank.
Vespa Pk 50 XL 2 Verbraucht ist Hoch seit Tank Einbau
-
Danielepio -
September 24, 2017 at 11:37
-
-
18l auf 100km? Da wird wohl was undicht sein. Bei der menge sollte ea doch auffallen wenn Sprit verloren geht.
tank doch mal nach und schau obs wirklich ein halber tank ist (wieviel ust es tatsächlich) Und ob du nicht eine undichte leitung hasst.
-
habe alles Kontrolliert alles dicht außer Vergaser ist undicht aber seit langem
-
Bau nen rally tank ein. Dann haste 7.2 l inhalt und kommst gute 50km weit.
Oder den tank tiefer einbauen. Dann ist der verbrauch nicht so hochErnsthaft...
Das verbraucht niemals dein kleiner motor. Biste dir sicher das der tank voll war? -
27 km halber Tank KANN nicht sein... wenn die vielfache Menge durch den Vergaser gehen würde, würde die Karre nicht laufen. Selbst wenn man mit gezogenem Choke fahren würde kommst Du nicht auf den Verbrauch ....
Wie hast Du das "27km halber Tank" denn gemessen ? oder zeigte die Tankanzeige "halb" an ? ....
Tank die Karre mal voll und fahre sie relativ leer, dann hast Du ganz klare Angaben von wieviel Liter auf wieviel Kilometer, alles andere ist Schätzung oder Vermutung oder eine kaputte Tankanzeige ! -
alles dicht außer Vergaser ist undicht aber seit langem
Das erklärt doch wohl alles, oder?
-
Aber sifft ja wohl nicht so stark raus das sie tropft.
Oder da wo er wohnt haben flüssige stoffe keine Gravitation. Tropfen also nicht auf die Erde.... -
Wenn es nach dem Tankentrosten angefangen hat würde ich erstmal schauen ob es Verbrach oder Verlust ist. Also volltanken, Roller stehen lassen und kontrollieren ob dann Schwund, event. nach etwas längerer Zeit, vorhanden ist. Event. ist der Tank schon durchgerostet und hat nun ein kleines Loch. Oder die Dichtung am Hahn dichtet nicht 100%ig.
-
Alles Top tropft Nicht kein Rost oder loch Der Roller hattet kein Benzin im Motor gehabt
-
Dann stimmt deine Messung nicht. Der Motor kann keine 18l/100km durchlaufen lassen, das ist zu viel.
Miss nochmal nach. -
Habe Richtig gemessen Bis Reserve Gefahren 100 Kilometer hat es Verbraucht ist halt viel
-
Hallo, ich hab folgendes Seit ich denn Tank ausgebaut und gereinigt habe, verbraucht sehr viel 27 Kilometer halben Tank.
Das entspricht nicht deiner ersten Aussage