Hallo Cosa Fans,
bin gerade beim Aufbau einer Cosa, BJ.1991 und frage hiermit, was das für ein Regler hinter der Kaskade ist und was dieser für eine Funktion hat!
Ich stelle ein paar Fotos mit ein, die zeigen, was das Vespa-Buch sagt, was meine andere Cosa zeigt u. was mein Restaurationsobjekt zeigt.
Wenn jemand den "Regler" kennt, bitte mitteilen, wo ich das Teil erwerben kann. Bei SIP, z.B., habe ich unter Regler nur das Teil gefunden, welches hinter dem Batteriehalter befestigt ist.
Gruß, Cornelius
Regler an einer Cosa
-
-
Meinst du das
-
Nein, das in dem Vespa-Buch als "Regler" bezeichnetes Teil. Im mittleren Bild über dem Blinkgeber. Das rechte Bild zeigt die Verkabelung (ohne Regler u. Blinkgeber) bei meinem Renovierungsobjekt. Wo bekomme ich das Teil u. zu was dient es?
Gruß, Cornelius -
Hi Conny, wo bist du daheim?
Ich habe noch ein 1991er in der Halle. Könnte mal gucken wie das aussieht.
-
schau mal unter:
Dort müßte es die Nr 1 sein
Frag mich aber nicht, wozu das Teil gut ist.
Bei SIP:Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dort steht das Teil als "discontinued" und verlinkt zum Hupengleichrichter als Ersatz. -
Prima, genau das Teil suche ich !
Verwendungszweck: Kein Hupengleichrichter. Ich vermute, dass ist, wie bei der 200er PX , eine "Starterschutzeinrichtung".
Ihr habt mir sehr geholfen, vielen Dank.
Cornelius