- hallo
- wollte die schaltklaue meiner v50 special ersetzten wusste aber nicht ob höhe 50 oder 51 also zerlegt ausgebaut und gemessen 50. Nagut dann bei ss angerufen und nach der Beratung die BGS Schaltklaue bestellt. Habe diese heute versucht einzubauen allerdings schließt sie nicht ganz und die gangräder schließen nicht mehr eben mit den verschiedenen gangrädern ab. Hatte noch jemand das problem? Kann ich die so einbauen? Will es eigentlich nicht.
- Liegt an den "fräsungen"(spitzen) der schaltklaue welche Unterschiedlich lang sind.
- Vielen Dank im voraus!
Schaltklaue v50
-
-
-
Wenn die Klauen der Räder nicht genau mit den Haken der Schaltklaue abschließen, wirst du ein Gangspringen haben. Also entweder durch umdrehen der Zahnräder versuchen, jeweils eine Flucht hinzugekommen, oder eine andere Schaltklaue nehmen. Hab die von DRT verbaut, passt gut.
-
Nach den Bildern würde ich sagen die Neue ist rund und die Alte eckig.
-
stimmt das ist der eine Fehler ich habe nur das Problem das meine alte schaltklaue 50mm lang ist und eckig diese konstellation gibt es jeodch nicht im scooter center hat da zufällig jemand eine Idee oder lösung?
-
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitat: DRT unterscheidet nicht zwischen rund und eckig. Nur die Hähe ist entscheident. Zitat EndeIn deinem Fall ist der Vorteil das sie nicht rund ist. Event. paßt eckig zwar anstelle einer runden aber nicht umgekehrt.
-
Jaa das ist richtig da ist kein dreck ich kann sie auch ganz ran schieben aber nur mit druck der grund muss also an den zacken in der neuen schaltklaue liegen