Hallo ihr lieben, nachdem ich nun knapp 1 1/2 Jahre nicht wirklich Zeit hatte mich weiter um meine "Hübsche" zu kümmern und sie endlich mal fertig zu stellen dachte ich mir ich mach mal wieder etwas weiter. Nachdem soweit alles erneuert und montiert wurde wollt ich sie jetzt gern mal starten. Leider springt sie nicht an und ich hab grad aufgrund mehrerer Projekte den Kopf nicht so richtig frei mich da reinzudenken. Fahrzeug soll laut Aussage des VB gelaufen sein. Ich hab sie damals auseinander genommen alles überarbeitet und/oder erneuert und alles wieder genau so zusammengebaut. Sie dreht, Saft und Funke liegt komplett an. Vergaser hab ich schon mehrfach gereinigt wobei er an sich sauber war. Ich vermute das die Zündung verstellt ist und würde gern mal die Hilfe eines Fachkundigen in Anspruch nehmen. Leider hab ich hier im Forum keine "Mitgliederkarte" gefunden wo erkenntlich ist wer von euch ggf. aus meiner Umgebung kommt damit man sich eventuell mal treffen könnte.
Daher jetzt die allgemeine Frage: Wer kommt aus Dresden oder Ugebung und hat Erfahrung sowie nötige Hilfsmittel (Blitzpistole usw.) um mir eventuell mal tatkräftig unter die Arme zu greifen? Handynummer dann gern per P.N.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Maik