Moin, moin,
ich habe mir eine PK XL als Retaurationsobjekt geholt und kämpfe gerade mit der Elektrik; Hinweis: der Austauschmotor stammt vermutlich aus einer XL "FL" mit Einzuggangschaltung, also mit XL2 Lenker, Schalter usw. - stammt halt so vom Vorbesitzer. Der Kabelbaum ist aber original XL (V5X3T). Elestart und Batterie.
Einige fehlende Kabel musste ich nachziehen und gemäß den Schaltpläne in vespaservicio verdrahtet. Die LiMa ist eine 5 polige, wobei "nur" drei Kabel rausgehen (grün, sw und blau). CDI, Batterie, Anlasserrelais und Regler (GGB+CM) sowie Zündschloss (4-polig) sind neu.
Ich habs mal ohne Motor/LiMa-Anschluss (mit einem Ladegerät) getestet, Licht und Blinker funzen ... ABER soweit ich die LiMa anschliesse, tut sich nix (auch kein Licht, kein Blinker). Batterie ist auch geladen... hab mal die ZGP durchgemessen und die ohmschen Werte sind in etwa die üblichen.
Bin langsam ratlos, da ich nicht erkenne wo ggf. ein Fehler in der Verdrahtung liegen könnte. Batteriekabel ist zwar gebraucht, aber ohne Risse oder Bruchstellen, habs zudem auf Durchgang gemessen gehabt...
ich weiss, Ferndiagnose ist halt schwer... jemand hier aus dem Raum Leutkirch??
gruss