Genau ! Wo kämen wir da denn hin, wenn man wegen jedem Kleinkram gleich aufgibt ...?
Also, nicht rum heulen, sondern anfangen !
50N Blankes Blech
-
-
Wenn du schweissen kannst, dann leg los (ich kanns leider nicht).
Falls du es nem Profi geben willst, dann klär vorher ab was es ungefähr kosten wird. -
Wenn du schweissen kannst, dann leg los (ich kanns leider nicht).
Falls du es nem Profi geben willst, dann klär vorher ab was es ungefähr kosten wird.Sieht so aus als hätte das schon mal ein "PROFI" geschweisst!
(Wenn man die Bilder so betrachtet)
-
Das Ergebnis nach dem Sandstrahlen - Grausam. Derjenige sich hier ausgetobt hat - Grausam. Derjenige der gespachtelt hat - Bandit (Nie wieder ohne Magnet ....) Derjenige der sich nun damit beschäftigt - ...!
Kann zwar sein, dass schlussendlich das angestrebte Ziel “Blankes Blech“ verfehlt wird (ganz ohne Spachteln wird das nicht funktionieren) - Aber Aufgabe oder Tonne ist noch keine Lösung. Noch!?
-
Nen Blumentopf kannste auch noch drauß machen
-
Ach komm, wer wird sich denn gleich mit dem Korn in die Flinte werfen ... Bekämpfe derzeit Rostfraßresultate, Zeitmangel und Geldknappheit. Dadurch zieht sich das Winterprojekt halt auf Jahre hin. Aber deshalb aufgeben, wegwerfen oder verkaufen, das muss nicht sein.
Ggf. mal ein paar Tage, Wochen oder Monate liegen lassen und über kreative Lösungen nachdenken ... ach, grundieren, bzw. Blechschutz nicht vergessen. -
Nen Blumentopf kannste auch noch drauß machen
Wandleuchte find ich auch geil
-
Spachteln bei den.Löchern würde ich vergessen, erstmal vernünftig schweißen dann verzinnen und wenn dann überhaupt noch nötig vielleicht noch minimal spachteln dann Lackaufbau gründlich und lackieren.
-
In den kommenden Tagen kommt die kleine 50N vom Sandstrahlen zurück;
Gespannt was davon übrig geblieben ist ?Also ahnungslos warst du nicht ...
-
Nach der Abnahme von Beinschild etc. ist so manches erst wirklich ans Tageslicht getreten was als Grausam zu werten ist.
Aber, es wird insgesamt ein vernünftiges Gesamtwerk. Den Arbeitsaufwand brauch ich euch nicht schildern.
...abwarten!
-
echt arg
Vielleicht einfach die tragenden Stellen reparieren und den Haufen als Ratte fahren?
-
Nachdem der Thread ja bereits eröffnet ist - aber ruht - aber das Projekt ist am laufen, nicht aufgegeben
Aufwendig, aber es wird zunehmend besser
-
-
Ja “Blankes Blech“ schreitet voran - gibt bald auch Bilder dazu.
Jetzt aber wäre ein TIP gut
Für Bremse/Lenkrohr etc. also der kompl. Vorderbau werden die Lager benötigt.
Gibt es hierzu einen kompl.-Satz?
Bezugsadresse? -
Das Gehäuse ist so fertig, Lager sind nicht demontierbar. Alles andere als rund .
Ein kompl. Teil muss vermutlich her?
-
Hab da noch was liegen. Interesse? Dann PM.
-
Servus Volker,
hoffe die PM ist angekommen ?!
-
Geschweißt - Geschraubt - Gelackt
-
scheußlich hübsch hässlich anzusehen
-
bist Du sicher?
-